Von der Autobahn rechts abfahren????

  • Kann mir mal jemand erklären, warum ich heute plötzlich ohne Aussicht auf irgendeine Abfahrt rechts von der Autobahn abfahren sollte??? Ganz zus chweigen von dem Problem "WIE" war da nicht mal eine entsprechend querende Strasse. Ist MN4 jetzt ein Offroad-System geworden??? Einziger Trost: als ich es ignoriert habe hat ermich wenigstens nicht zum Wenden aufgefordert :D : drink

  • Zitat

    Original von docolly
    Kann mir mal jemand erklären, warum ich heute plötzlich ohne Aussicht auf irgendeine Abfahrt rechts von der Autobahn abfahren sollte??? Ganz zus chweigen von dem Problem "WIE" war da nicht mal eine entsprechend querende Strasse. Ist MN4 jetzt ein Offroad-System geworden??? Einziger Trost: als ich es ignoriert habe hat ermich wenigstens nicht zum Wenden aufgefordert :D : drink


    Hi,


    meiner Erfahrung nach sind diese Art von unsinnigen Anweisungen mit ziemlicher Sicherheit auf ungenaue Standortbestimmungen des GPS-Empängers zurückzuführen.


    Gruß, u4

    ;) Sind wir nicht alle ein bisschen beta ... ? ;)

  • Auf jeden Fall erheiternd!
    Gab es da eine parallel geführte Straße? Das würde erklären, warum es eine solche Aufforderung gab, wenn es sich um einen Versatz in der GPS-Ortung handelt.


    Gruß


    TheRealHiggins

  • Zitat

    Original von TheRealHiggins
    ...
    Gab es da eine parallel geführte Straße? Das würde erklären, warum es eine solche Aufforderung gab, wenn es sich um einen Versatz in der GPS-Ortung handelt.
    ...


    Yep,
    und ev noch in nördlicher Richtung unterwegs gewesen.
    Wolf

  • Nee nee, keine Strasse weit und breit, weiss ich genau, weil ich die Strecke täglich fahre. Naja, wenigstens hab ich herzlich gelacht......... :gap :D :) ;) ;D

  • Hi...


    war zufällig ein Rastplatz/Parkplatz in der Nähe ?


    Immer wenn ich " Autobahn vermeiden" ausgewählt habe, lost mich MN4 auch immer über den Parkplatz... weil...es ist ja keine Autobahn ;)