Hot Key Problem

  • Hallo,


    ich habe auf einem Yakumo delta 300 gps ein Problem mit den Hot-Keys von Glopus.


    Ich nutze die Funktion "2xTaste 1"
    Ich muss zwischen den Klicks eine relativ lange Pause machen, dass das geht.
    Kann man das irgenwo einstellen, dass 2 schnelle Klicks nacheinander akzeptiert werden?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • h_smart


    also ich muss relativ schnell hintereinander drücken, damit es als doppelklick gilt ...


    frage, was hast du für programme im hintergrund laufen, ist vielleicht die prozessor schon voll ausgelastet und gibt es vielleicht deshalb dir grossen verabeitungspause?


    probier mal einen softreset und danach NUR glopus zu starten ...


    hast du bei glopus evtl. niedrige prozessorleistung angeklickt?


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hi didiX,


    kleine Prozesspriorität habe ich nicht aktiviert.


    Auf meinem MN40600 lief die selbe Software, da waren es auch zwei schnelle Klicks hintereinander. Daher meine Frage, ob man das beim PDA einstellen kann.


    Es läuft parallel:


    Icbar
    Glopus
    MN 2.0A
    POI-Warner


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    ... Daher meine Frage, ob man das beim PDA einstellen kann...


    Hallo H_Smart,


    keine Chance. Da ist nichts einzustellen.
    In der Registry habe ich auch nichts über Klickgeschwindigkeit gefunden.


    VlG
    Norbert

  • Schade auch.


    Ich habe jetzt den Softreset auf eine andere Kombination gelegt, damit komme ich auch zurecht.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.