Route 66

  • Munro


    Siehst du eine Chance Glopus für Route 66 anzupassen. Die Navigonpolitik treibt meinen Blutdruck hoch und ich soll in der nächsten Zeit 80 Systeme anschaffen. MN|4 werde ich sicherlich nicht kaufen.


    LG Boxster

  • Munro
    Nachtrag Das ist die Antwort von Cityhunter von heute im MN|4 Forum:


    "Ich weiß nicht, ob die Daten an Glopus weiter gegeben wurden.
    Ich habe damals geschrieben, er soll sich an DrDiste wenden und wenn es keine Antwort gibt per Mail an mich. Ich habe aber keine Mail erhalten, also hatte sich das Thema für mich erledigt.
    Schnittstellenbeschreibungen gibt es nur nach Genehmigung des Head of Products. Das ist alleine seine Entscheidung."


    Als ein Kunde von Dir würde mich Dein Statement interessieren.


    LG, Boxster

  • Boxster,
    vorigen Freitag (6.8.) habe ich SVC/Peter gefragt.
    Damaliger Status/mein Verständnis:
    Nein, er hat sie nicht von Navigon bekommen.
    Wolf
    ...
    anlässlich Dest/prof und Navteq-Präsentationen.


    ---> Nachtrag OT:
    für Dest wird´s demnächst ein SW-Dev-Kit für nominales Geld (ca 30..40DLR) geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von WolfL ()


  • Ja, Dr. Diste hat mir geantwortet. Navigon ist auch prinzipiell offen für AddOns. Was ich bis dahin nicht wußte, es gibt keine offizielle Schnittstelle von Navigon. Das was der MN nach außen gibt, hat Markus geschrieben und ist natürlich für den Warner optimiert. Dass Glopus trotzdem Daten vom MN bekommt, verdanken wir Markus, der mir mittlerweile uneingeschränkten Zugriff auf seine Schnittstelle gegeben hat. Wir haben geplant, diese Schnittstelle mit Navigon weiterzuentwickeln, aber das geht nicht von heute auf Morgen.

  • Danke schön SVC!


    Kannst Du mit den Infos jetzt mehr für mn|4 tun?


    wie siehts mit R66 aus?


    LG, Boxster

    2 Mal editiert, zuletzt von Boxster ()

  • Na wie ich schon geschrieben habe - die existierende Schittstelle ist nicht perfekt für Glopus und wird so weit es geht schon benutzt. Mehr Funktionalität kann ich da nicht rausholen.
    An andere Navi Produkte denke ich momentan nicht. Ich habe jetzt schon Probleme alles zeitlich auf die Reihe zu bekommen.

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    ...
    Ja, Dr. Diste hat mir geantwortet. Navigon ist auch prinzipiell offen für AddOns. Was ich bis dahin nicht wußte, es gibt keine offizielle Schnittstelle von Navigon. Das was der MN nach außen gibt, hat Markus geschrieben und ist natürlich für den Warner optimiert. Dass Glopus trotzdem Daten vom MN bekommt, verdanken wir Markus, der mir mittlerweile uneingeschränkten Zugriff auf seine Schnittstelle gegeben hat. Wir haben geplant, diese Schnittstelle mit Navigon weiterzuentwickeln, aber das geht nicht von heute auf Morgen.


    Finde ich gut von Markus.
    Wolf