Riesenfrage!

  • Grüsseuch ! Bin neu hier und werde euch mit Fragen bombardieren!


    1. habe mir in meinem jugendlichen leichtsinn bei Ebay diesen Pda gekauft http://www.amazon.com/exec/obi…-1180758-6228154?v=glance

    So und jetzt brauche ich noch Gps Maus ( inklusive Ladekabel Kfz)
    und Speicherkarte und Software oder?


    Jetzt zu meinem weiteren Problem . Der Grund warum ich mich zu diesem kauf entschlossen habe war das ich am 10 September in die Usa auf Urlaub fliege und dort 3 Wochen mit dem Auto unterwegs bin ! Also was brauche ich da für Software? kalifornien+ Nevada !


    Und wo bekomme ich die fehlenden trümmer am günstigsten zu kaufen? Wer Intersse hat kann den Pda nach meiner USA -Reise günstigt erstehen!

  • Hallo Wulpertinger,


    erst mal willkommen hier im Forum.
    Ich war vor 4 Wochen in der gleichen Situation wie du.


    An deinem Beitrag erkenne ich, dass du des Schreibens kundig bist. Darasu schließe ich, dass du auch lesen kannst ;D
    Also meine Empfehlung, Arbeite dich hier mal etwas durch die Beiträge durch. Die Such-Funktion ist ausgezeichnet. Und dann kannst du sehr gezielt im richtigen Forum deine Fragen stellen. Diese allgemeinen Fragen sind nämlich doch etwas nervig und auch schwer und aufwendig zu beantworten.


    Nebenbei, so wie ich es dir hier empfehle, habe ich mch auch von Ahnunsglosen und Unwissenden zum Kundigen entwickelt.
    Ich wünsche dir viel Freude und gute Erkenntnisse hier im Forum.