Neuling benötigt Hilfe vom Profi !!!!

  • Guten Abend an alle Profis dieses Forums,


    ich komme einfach nicht weiter mit der Installation meiner Route66 Navigate Deutschland. Was mache ich falsch ?? Besitze den Delta 300 GPS. Habe eine 256 MB Karte frisch formatiert auf welcher vorher Marco Polo installiert war. Bis dahin alles ok. Route auf den PC installiert. ActiveSynce natürlich auch. Wird auch alles erkannt. Aber nun komme ich nicht weiter. Streng nach Handbuch vorgegangen. Entweder habe ich nur Berlin installiert oder ich sehe im Datei Explorer "WaveFiles bzw. R66Navigate2 1,23 MB. Aber nie die gesamte Software. Könnte mir jemand mal den genauen Weg zur Installation beschreiben ?? So langsam bin ich suizidgefährdet. Hocke nun schon 2 Std. vor dem PC.


    Danke

  • Hallo andreas,


    das Programm ist wirklich nur soo klein *g*. D.h. Du hast alles installiert. Es fehlen nur noch die Karten. Standardmäßig wird eine "Demo"-Karte von Berlin mitinstalliert...


    So nun auf Deiner Speicherkarte ein Verzeichnis "My Documents" anlegen und ggf. die Datei "ignore_my_docs" löschen.


    So nun eine Karte erstellen und dorthin kopieren - oder die Deutschlandkarte von der Festplatte auf die SD-Karte ins "My Documents"-Verzeichnis kopieren...


    Ist die Kurzfassen (weil's schon spät ist ;) ).. ansonsten melde Dich nochmal...

  • Hallo Sydney,


    nett das sich zu diesem Thema wenigstens einer meldet. Hatte auf ein paar mehr Antworten gehofft. Wäre toll wenn Du mir die Anleitung zur Installation etwas ausführlicher mitteilen könntest. Bin leider ein absoluter Anfänger. Vielen Dank dafür

  • Morgen Andreask43,


    im Prinzip hast du die Software, wie es aus Sydney geschrieben hat, bereits installiert.


    Mach nun folgendes:
    1- starte R66 auf deinem PC
    2- PDA an PC anschließen
    3- wähle einen Kartenausschnitt via Symbol aus der Symbolleiste
    4- Menü Datei...Karte exportieren
    5- Karte exportieren
    6- Karte auf PC speichern
    7- dann Speichertort auswählen - entweder MY documents(Haupstpeicher) oder StorageCard
    8- R66 auf'm PDA starten und aus der Liste die soeben gespeicherte Karte *.prm anklicken
    9- fertig.


    Viel Erfolg


    PS: sorry dass sich gestern erst so spät jemand gemeldet hat - aber das Wetter war einfach zu gut : drink

  • Guten Morgen Uwe,


    es ist aber doch richtig das ich ALLES auf die Karte kopiere oder ? Und nichts in den Hauptspeicher. Habe mittlerweile wieder alles formatiert (nachts) und einiges vergessen wie ich es gemacht habe. Fange also wieder von vorne an. Im Datei Explorer des PDA muss ich die Software doch anklicken oder ?


    Gruß Andreas


    PS: Möchte auch mal wieder die Sonne sehen :D

  • Hallo Andreas,


    mir ist immer noch nicht klar, was Du bereits gemacht hast.


    Das Programm muss installiert werden - dann meine zuvor beschriebenen Schritte druchführen.


    Natürlich kannst Du auch, die zuvor auf dem PC erstellte Karte, auf deine Storage Card kopieren.

  • Hallo Uwe,


    ich meinte "mit alles auf die SD Karte" auch diesen kleinen Teil der Software der gleich nach Installation von Route66 auf dem PC ausgeführt wird. Oder muss dieser Teil immer in den Hauptspeicher des PDA ? Sind ja nur ca. 6 MB


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von andreask43
    Hallo Uwe,


    ich meinte "mit alles auf die SD Karte" auch diesen kleinen Teil der Software der gleich nach Installation von Route66 auf dem PC ausgeführt wird. Oder muss dieser Teil immer in den Hauptspeicher des PDA ? Sind ja nur ca. 6 MB


    Gruß
    Andreas


    du kannst natürlich auch alles auf die SD-Karte installieren - sollte kein Problem sein.


    so - und was geht nun nicht?


    Kannst Du das Programm starten?

  • Hallo Uwe,


    muss jetzt alles neu installieren. Warte jetzt auf die Ankunft meiner neuen 512 MB Karte. Die komplette Karte wollte nicht auf die 256er . Wäre nicht genug Speicherplatz. Liegt wohl an dem Updatepaket. Melde mich wenn alles geklappt hat. Vielen Dank


    Andreas