Fortuna Clip-on BT - PIN wird nicht mehr akzeptiert

  • Hallo!


    Wenn ich mit meinem PPC auf die Maus zugreifen will, klappt es zunächst, sie wird gefunden. Bei der Anmeldung mit dem PIN "0000" werde ich dann aber zurückgewiesen, mit dem Hinweis, die richtige PIN eingeben zu müssen, diese sei falsch. Vorher lief es immer korrekt, ich habe keine Lösung mehr, einen Reset habe ich auch schon durchgeführt (Akku 15 Min. raus ).
    Es kommt keine Verbindung mehr zustande.


    Kennt jemand das Problem?


    Bei der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.


    Vielen Dank!

  • Hi,


    probiers einfach mal mit "1111". Das hilft in den meisten Fällen, wenn "0000" nicht mehr akzeptiert wird.


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de


    PS: Und natürlich ein herzliches Willkommen im Forum : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von Peiki ()

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Ich hatte allerdings diverse PINS´s schon probiert, die typischen halt.


    Nein, es geht wieder. Es lag schlicht und ergreifend an den Sicherheitseinstellungen/Sicherheitsmodus. Der stand auf "sicher". Hab wieder auf "nicht sicher" gestellt und siehe da, es klappt.


    Warum dann allerdings die Meldung einer falschen PIN kommt, weiß ich auch nicht. Das führte zu Verwirrungen und auf die falsche Fährte.


  • Schoen, das es funktioniert.
    Danke fuer die Rueckmeldung - :) wieder haben wir etwas gelernt.

  • So muss es sein, wie gut, dass es die Foren gibt.
    :)


    Lese und lerne ja auch gerne und viel von Anderen.
    Danke, an dieser Stelle!