Livevideo und mehr

  • So mein lieber Freund jenki, ;D ;D ;D


    ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und alle Onlineshops in Holland abgegrast. Alle angebotenen Alturionprodukte enthalten nur die BENELUX-Karten. Die von mir anvisierte Pro-Version bewegt sich zwischen 199 und 230 ohne Mehrwertsteuer. Dann müßte ich mir noch die Euromaps kaufen, das wären dann noch min. 140 brutto!!!!!!!!!!!
    Du kannst Dir auf der Alturionhomepage Preise ansehen, solange es Dir Spaß macht, Fakt ist, daß Du dort nichts kaufen kannst, sondern nur bei den Versandhändlern und Fakt ist auch, daß der Navshop nur die Standardversion ohne TMC anbietet, ich habe heute dort angerufen und der Kollege bestätigte mir, daß die Pro-Version nicht vom Navshop angeboten wird.
    Also, was willst Du eigentlich von mir, wenn Dir Alturion so gut gefällt, warum kaufst Du es Dir nicht einfach und läßt uns dann an Deinen Erfahrungen teilhaben ?????
    Ich habe mir inzwischen bei Ebay ein Exemplar "aufgerissen", hatte ich im anderen Thread schon gepostet und dann werden wir sehen, was das "Wunderkind" wirklich drauf hat.



    Mfg


    Belongo

    Einmal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • Ist die 5.3 mit Europa, habe bei Ebay 98,50 angelegt und warte nun nur noch auf das Päckchen aus Holland, der von mir gepostete Link verweist übrigens auf einen Onlineshop in Belgien!!!!!!!!
    Dieser Link sollte für die Interessenten sein, welche bei Ebay nicht fündig geworden sind.
    Hier ist die betr. Auktion, also Deinen Testbericht bekommst Du direkt von mir und nicht von pocket.at ;D
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2492969575&ssPageName=STRK:MEWN:IT


    Mfg


    Belongo

    Einmal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • Salute,
    bin echt gespannt. Wenn stimmt und funktioniert, was alturion.com ankündigt, dann könnten die 95 gut angelegt sein. Wenn nicht, weiss man wenigstens mehr. Was mich gerade etwas ärgert, da ich mir überlegt hatte, bei den Autkion mitzusteigern, aber mit einem höheren Preis rechnete.

  • Hallo jenki,


    nicht ärgern, hatte auch mit einem höheren Preis gerechnet, aber scheinbar benutzen die Holländer lieber den MN4.2 ;D , deshalb war das Interesse an dieser Auktion doch relativ gering. Bin auch schon mächtig gespannt darauf, was Alturion zu bieten hat, aber ich glaube kaum, daß er mit dem MN4.2 mithalten kann, aber Wunder gibt es immer wieder. Es ist eben wirklich ärgerlich, daß es doch relativ schwierig ist, hier in Deutschland den Alturion-Prof. zu bekommen, ist wahrscheinlich auch ein Grund dafür, daß noch keiner der Admins hier Erfahrung mit dem Teil hat. Naja, dann muß ich eben mal wieder den "Betatester und Vorreiter " spielen ;D und mein Geld kostet es obendrein auch noch :-D) :-D) :-D) !!!!
    Aber wir MN4.2-User sind ja bereits ausreichend an diese "Funktion" gewöhnt. :D :D :D



    Mfg


    Belongo

    2 Mal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • Na, dann mal viel spass damit .....
    Ich hoffe deine Erfahrungen endet nicht so grausam wie meine

  • Zitat

    Original von devilrider
    Na, dann mal viel spass damit .....
    Ich hoffe deine Erfahrungen endet nicht so grausam wie meine




    Könntest Du das eventuell mal etwas näher erläutern, bin eigentlich für jede Erfahrung zu haben, Du hast zwar einige Fotos gepostet, aber irgendwas Konkretes über den Einsatz in der Praxis konnte ich nicht finden, außer Deiner Anmerkung, daß Dich das System keinesfalls überzeugt hat, darunter kann man sich viel oder garnichts vorstellen. Also bitte, wo liegen nach Deiner Ansicht die Stärken und Schwächen von Alturion 5.3-Pro. ?( ?( Laß uns doch bitte an Deinen Erfahrungen teilhaben.



    Mfg


    Belongo

    Einmal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • Sorry das ich mich jetzt erst melde, schaue ganz selten hier rein. Wie du schon selber festellen musstest läuft die Software nicht rund.Hier wurde nicht mitgedacht, ich hatte sie SW nur kurz, ich denke mal das du dazu mehr sagen kannst...

  • Ja, nach unserer Tour nach Kleve kann ich nur feststellen, Alturion kannst Du wirklich echt vergessen. Das Teil ist wirklich auch mit Augen zu und allem Wohlwollen, nur ein weiteres Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Wie Olli Kahn immer so schön sagt: "Ha, da lach ich doch"!!!!!!!!!!!



    Mfg


    Belongo