Kann keine POIs in Apotheken°PLZ8 einfügen

  • Hallo Ihr Beiden,


    eigentlich sollten die Datensätze nicht verschieden sein, denn es wird auf eine Datenbank zugegriffen.


    adaam79
    Kannst Du mir nochmal die Koordinaten oder Name der Apotheken sagen (2 Stck mal als Beispiel) und die PLZ
    Ich werde dann nochmal mit Tobias auf Fehlersuche gehen.


    Gruß Tina

  • Zitat

    Original von Tina
    adaam79
    Kannst Du mir nochmal die Koordinaten oder Name der Apotheken sagen (2 Stck mal als Beispiel) und die PLZ
    Ich werde dann nochmal mit Tobias auf Fehlersuche gehen.


    Hallo Tina,


    hier kommen die Kandidaten:
    11.5039400, 48.5290700, "Linden Apotheke Kellerstr.38 85276 Pfaffenhofen"
    11.5074100, 48.5295900, "St. Johannis Apotheke Hauptplatz 25 85276 Pfaffenhofen"


    Ich hoffe, dass diese Koordinaten helfen. Des weiteren konnten nicht eingefügt werden:
    Marktapotheke, Rathausapotheke, Ilm-Apotheke und Stadt-Apotheke. Alle gleiche Postleitzahl (haben auch alle gleice Str. bis auf Ilm-Apotheke :gap ).


    MfG


    Mottek

  • Hallo Mottek66,


    ich habe vorhin gerade mal in dem PLZ8 Overlay Dubletten gelöscht. Vielleicht kannst Du es jetzt mal probieren, diese einzufügen. Werde aber mit Tobias auch nochmal sprechen.


    Gruß Tina

  • Zitat

    Original von Tina
    Hallo Mottek66,


    ich habe vorhin gerade mal in dem PLZ8 Overlay Dubletten gelöscht. Vielleicht kannst Du es jetzt mal probieren, diese einzufügen. Werde aber mit Tobias auch nochmal sprechen.


    Gruß Tina


    Hallo Tina,


    jetzt konnte ich die beiden einfügen. Leider habe ich jetzt die PLZ und den Ort nicht eingetragen, vieleicht kannst Du ja die eckigen Klammern und 85276 Pfaffenhofen eintragen. Danke.


    MfG


    Mottek

  • Hallo Mottek66,


    habe ich doch schon mit Freude gesehen, dass Du nun wenigsten schon mal 2 einfügen konntest. Die PLZ und den Ort trage ich selbstverständlich sein.


    Gruß Tina

  • Zitat

    Original von Tina
    Hallo Mottek66,


    habe ich doch schon mit Freude gesehen, dass Du nun wenigsten schon mal 2 einfügen konntest. Die PLZ und den Ort trage ich selbstverständlich sein.


    Gruß Tina


    Hallo Tina,


    wenn ich wieder zu Hause bin, dann werde ich versuchen die restlichen 5 Apotheken einzupflegen.


    Danke erst einmal für Deine schnelle Hilfe.


    MfG


    Mottek


    PS: Einen noch für Dich, ich brauche bald nur noch 2 Ziffern. :gap

  • Hallo Mottek,


    klasse. Wollte mich schon mal erkundigen wie es denn so geht. Aber habe mich dann immer nicht so richtig getraut.


    Gruß Tina


    PS: Leicht ist es aber nicht, oder? Zumindest braucht es Zeit.

  • Tina


    Hallo!
    Hast du denn bei "meinen" PLZ4-er Apotheken nochmal nachgeschaut? Gab es da evtl. Dubletten die du gelöscht hast?
    Sag mir doch mal, ob ich meine 4 Problemapotheken nochmal syncen soll (ich habe die noch in meinem Testoverlay und kann die nach Apotheken PLZ4 kopieren).


    Gruß
    Klaus

  • Ach Klaus,


    das schlechte Gewissen plagt mich. Stress. Kann ich Dich auf morgen vertrösten. Ich lege es morgen nochmals komplett neu an, überprüfe die Dubletten und geb Dir dann grünes Licht. Okay?


    Gruß Tina

  • Hallo,


    Apo PLZ 4 und 6 neu angelegt. Aber zum Dubletten prüfen komme ich erst morgen.


    Gruß Tina


    PS: 05.08.04 22:15 PLZ4 ist dublettenbereinigt

  • Danke Tina!


    Jetzt konnte ich die 4 Apotheken synchen - und
    sie sind drin (hoffentlich bleiben sie dort auch)!
    War ne ziemlich schwere Geburt ;)


    Gruß
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    ich habe es schon mit Freude gesehen, dass Du Sie einfügen konntest. War unser Aufwand nicht umsonst.


    Gruß Tina