Die Route konnte nicht brechnet werden.

  • hab jetzt ne karte erstellt die nur 11 MB groß ist anstatt 20 mb. nun hat der pda mehr speicher zur verfügung da ich ja diese karte immer noch im internen speicher habe. anscheinend macht mein navi keine probleme mehr. wenn die fehler meldung wieder kommen sollte, gebe ich bescheid. hoffe das am samstag alles gut geht, da ich nach holland fahren werde und mein navi somit den ersten richtigen härtefall hat.


    gruss


    marcel


    PS: für alle Acer n10 User holt euch die Fortuna xtrack die karte ist saugeil. habe immer im schnitt zwischen 7 und 8 sats. im navi. hatte vorher die haicom 302 le oder so, also auch mit neuen sirf II chipsatz aber war totaler schrott. verlor immer den fix und machte echt kein spaß.

  • bei mir kam das mal, als ich von einer Autobahn aus die Heimroute berechnen lassen wollte, aber in den Optionen fürs Routing aus der letzten Navigation noch eingestellt hatte: "Autobahnen verboten".
    Das hat den MN|4 ganz schön gestresst, und er konnte erst dann die Route berechnen, als ich nicht mehr auf der Autobahn war, ich konnte nämlich keine Möglichkeit finden, die Routenoptionen zu ändern, ohne eine Route berechnet zu haben.
    Also der "gültige" Startpunkt fürs Routing ist schon ziemlich wichtig, wie es aussieht....m.E. könnte das Routing doch auch als Startpunkt die aktuelle GPS-Pos akzeptieren und dann von der nächstliegenden Strasse aus die Route berechnen...wenn die Strasse die falsche sein sollte, gibts eben dann ein re-Rerouting.... ?(


    *Rechtschreibfehler entsorgt*

    Einmal editiert, zuletzt von webberle ()