Wie neuen Startbildschirm

  • Hallo!


    Ich möchte mir ein neues Hintergrundbild für den Startbildschirm(nicht für die Navigation, sondern als normaler Windows Hintergrund) runterladen. Das ist entpackt eine TSK. Ich habe jetzt nur keine Ahnung in welchen Ordner ich das schieben soll. Ich weiß ist eine absolute Anfängerfrage, ich will da aber auch nichts verkehrt machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Doggy ()

  • Auf dem PDA ist das der Ordner "Windows".
    Such mal hier im Forum unter dem Stichwort Themes, dann wirst Du vielleicht noch einige nette Anregungen finden.


    Gruß
    TheRealHiggins

  • > Einstellungen > Heute


    da drin kann man einige Einstellungen änden, beispielsweise des Heute-Bildschirm.


    Es ist ganz egal, wo die Datei steht (auch auf der Speicherkarte), du kannst in diesem Menue auch suchen.


    Hast du schon das Pocketnavigation-Theme von Addi gesehen - sieht ähnlich aus wie der Aufkleber, aber ohne Text und für den Heute-Bildschirm optimiert (mit und ohne Schriftzug Pocketnavigation erhältlich)


    das Theme von Pocketnavigation gibts > HIER <


    Bitte lies die den ganzen Thread durch, glaube, bei der ersten Version war ein Schönheitsfehler


    Hast du übrigens schon den Pocketnavigation-Aufkleber
    (sieht so ähnlich aus wie mein Bild in der Signatur, aber ohne "Klaubi" und ohne meinen verkleinerten Avatar


    den Aufkleber gibts kostenlos > hier <


    Ingo

  • Danke, habs hinbekommen, habe mir schon ein paar schöne Bilder runtergeladen.