Brodit-Halter, wo am besten kaufen?

  • Hallo,


    Dell und Toshiba sind da. Aber noch nicht im Shop integriert.
    Dies wird dann wohl in 1-2 Tagen soweit sein.


    Gruß,
    Torsten

  • ednobo
    Kannst Du mir nicht per Mail die nötigen Infos (Preis etc.) durchgeben?!? Ob das Teil im Shop integriert ist oder nicht, interessiert mich nicht, ich möchte es nur so schnell wie möglich bestellen! :D


    Fände ich echt klasse! Sozusagen ein kleiner PocketNavigation-Bonus, dass man das Teil bestellen kann, bevor es überhaupt im Shop sichtbar ist 0)


    Meine Mail haste ja, oder Antwort auch gerne hier im Forum (oder per PN).


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
    martiko

  • ednobo
    Halterung ist inzwischen Angekommen und der e740 passt ziemlich gut rein. Hat super geklappt, danke für Deine Unterstützung!!!


    Jetzt warte ich nur noch auf meinen ProClip (von Handyzubehoer.de), die scheinen nicht ganz so zuverlässig zu sein wie Ihr... :(


    Ciao ciao,
    martiko

  • Hallo,


    da bin ich ja froh, dass alles gut passt. Ich hatte den Eindruck das mein 330-er etwas schwer zum Einschieben ist. Aber das gibt sich wahrscheinlich nach ein paar Mal rein- und raus.


    Handyzubehoer ist normalerweise schon zuverlässig. Wir haben häufig Kunden aus dem Ausland die dort bestellen und unsere Adresse als Empfänger angeben. (Damit wir alles auf Einmal ins Ausland schicken). Bisher kam da alles innerhalb einer Woche an.


    Gruß,
    Torsten

  • ednobo


    Habt ihr eigentlich mittlerweile die Brodit Halter für den XDA mit Holux210-Maus-Kabel bekommen?


    Schöne Ostern,
    Chris2711

  • Nein, leider noch nicht. Diese werden ja gerade für uns gefräst. Warum das so lange dauert verstehe ich nicht. Ein Muster hatten wir vor 4 (!) Wochen erhalten und darauf die Freigabe erteilt. Wahrscheinlich wird nun eines pro Tag gefräst ?(
    Wir schicken per E-Mail eine Benachrichtigung raus sobald die Halterungen eintreffen.


    Gruß,
    Torsten

  • Hallo,


    habe jetzt endlich eine vernüftige Halterung für meinen E330.


    Brodit-Aktivhalterung und Lüftungsschachthalter in der A-Klasse eingebaut.


    Gruss
    Tanarak

  • Tja es hat grad mal 2 Tage gedauert bis der Brodit Halter für mein E 330 bei mir ankam !!


    Klasse Service Super schnell !!!
    Und ich kann euch sagen ich muß den E330 fast rein kloppen na ja ich meine wirklich fest rein drücken !!!


    Und wenn ich den Dann am Prolip festgeschraubt habe
    Reisse ich den mit sicherheit beim Rausnehmen ab !!!!


    Ausleiern wird der net so präziese ist der gefräst !!!


    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Duo E330+Brodit gemacht ?


    Danke euch
    PitBully

    Einmal editiert, zuletzt von PitBully ()

  • Hallo,


    ich habe diese Erfahrungen auch gemacht. Da andere Kunden darüber bisher nicht berichtet haben muss es wohl an manchen e330-ern liegen.
    Durch ein wenig WD-40 oder sonstiges Gleitöl, Graphit-Pulver oder Cockpit-Spray läuft der e330 dann auch gut. Entnehmen kann man den e330 am Besten durch Druck von 2 Daumen, die den Pocket-PC von unten nach oben schieben (mit Blick auf den Daumennagel). Die restlichen Finger können dann die Halterung halten. (Schwer zu beschreiben - ich hoffe es kommt rüber)


    Gruß,
    Torsten

  • Zitat

    Original von schlegipegi
    Hallo,


    ich habe diese Erfahrungen auch gemacht. Da andere Kunden darüber bisher nicht berichtet haben muss es wohl an manchen e330-ern liegen.
    Durch ein wenig WD-40 oder sonstiges Gleitöl, Graphit-Pulver oder Cockpit-Spray läuft der e330 dann auch gut. Entnehmen kann man den e330 am Besten durch Druck von 2 Daumen, die den Pocket-PC von unten nach oben schieben (mit Blick auf den Daumennagel). Die restlichen Finger können dann die Halterung halten. (Schwer zu beschreiben - ich hoffe es kommt rüber)


    Gruß,
    Torsten



    Danke dir und wie das rüberkam !!!!!!
    Na ja so kann mann zumindest davon ausgehen das der Brodit net so schnell ausleiert wenn überhaubt


    gruß
    PitBully