TTT in Großstädten (Hamburg)

  • Hallo,


    ich habe das TTT in letzter Zeit mal mit den Verkehrsnachrichten für Hamburg und mit mir bekannten Baustellen verglichen.
    Ich habe bei TTT keine einzige Staumeldung oder Dauerbaustelle gefunden. Erst heute wollte mich TTT in eine Straße schicken, die bereits seit 6 Monaten als Baustelle gesperrt ist.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen für innerstädtische Verkehrshindernisse gemacht?

  • Zitat

    Original von woever
    Hallo,


    ich habe das TTT in letzter Zeit mal mit den Verkehrsnachrichten für Hamburg und mit mir bekannten Baustellen verglichen.
    Ich habe bei TTT keine einzige Staumeldung oder Dauerbaustelle gefunden. Erst heute wollte mich TTT in eine Straße schicken, die bereits seit 6 Monaten als Baustelle gesperrt ist.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen für innerstädtische Verkehrshindernisse gemacht?


    Hallo


    Hielte ich jetzt auch für etwas übertrieben... Es reichen Staus oder Behinderungen aus den BAB bzw. Bundesstraßen! Lieber dort an einer Qualitätssicherung arbeiten.


    MfG

  • Hallo,
    danke für deine nächtliche Antwort ;)
    Ich wollte ja auch nicht meckern oder mich beschweren. Ich wollte es ja nur mal feststellen und hören, ob es so auch in anderen Regionen so ist.
    Mittelfristig wünsche ich mir aber schon, dass dieser Service auch die Qualität der regionalen Verkehrsnachrichten hat und dann natürlich schneller ist, da er nicht nur halbstündlich abgedatet wird.
    Das wäre ein Argument für mich, um den Service kostenpflichtig zu abbonieren.
    Für die kurze Zeit der Einführung bin ich mit der Qualität nicht unzufrieden. Es wären aber gut, hier mal ein Statement von TomTom über die jetzige Erfahrung und die weiteren Pläne zu hören