AutoMapa v3.5

  • Hallo Marek,


    danke für die Vorabinfo, weißt Du schon genaueres ?



    Mfg


    Belongo

  • Es gibt ca. 25 neue Funktionen und viele Korrekturen, die, wie immer bei AutoMapa, sehr sorgfältig beschrieben wurden.


    3D gibt es noch nicht.


    Gruß


    Marek

  • Hallo Marek,


    irgendwie scheinst Du bei Automapa eine Lobby zu haben :D :D :D :D
    Ich bekomme komischerweise keinerlei Informationen darüber, ob und wann es Updates gibt, wenn ich nicht täglich auf deren Homepage nachsehen würde, dann wäre ich wahrscheinlich noch bei Version 2.2. :-D) :-D)
    Gibt es im polnischen Forum eigentlich schon Informationen darüber, ob und wann Automapa um die TMC-Funktion erweitert wird ?
    Das wäre wirklich dringend, da in Polen im Moment sehr viel gebaut wird. An jeder Ecke Umleitungen und die entsprechenden Staus, es war wirklich echt "Klasse" durch Polen zu fahren.
    Dafür wurden wir allerdings in Krakov mit einem wunderschönen Hotel (SM Hotel System) "entschädigt" und für 40 inclusive Frühstück für 2 Personen, kann man wirklich echt nicht meckern.



    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von AutoMapa
    Schicken Sie uns bitte Ihre Adresse an :AM@AutoMapa.com.pl - wir werden Ihnen gerne die Version beta 3.5 zur Verfügung stellen und hoffen auf Ihre Tests und Bemerkungen.


    AutoMapa

  • Hallo Marek,


    da heute der 15.07. ist war ich gerade auf der HP von AM, aber von einer Version 3.5 ist dort weit und breit nichts zu sehen ??????




    Mfg


    Belongo

  • Wieder einmal sehr gut gelungen von Automapa.


    Ich sage ja immer, daß man bei Automapa ständig sieht, daß an dem Programm gearbeitet wird.


    Das Erscheinungsdatum ist immer pünktlich vor den Ferien.


    Da können sich hiesige Unternehmen eine Scheibe abschneiden.
    Man beachte auch den Preis.


    Gruß


    opax1

  • Hi,


    auch wenn offtopic. Kannst Du mir per PM die Adresse oder url von dem Hotel schicken? Suche noch eines mit dem gute Erfahrungen gemacht wurden.


    Ist es zentral?


    Danke.


    Gruß


    Stephan

  • Jo, habe Dir gerade eine E-Mail geschickt, das Hotel ist mit Automapa übrigens sehr leicht zu finden.



    Mfg


    Belongo

  • Hi Marek,


    benutze Aldi Medion 41600, bin noch 11Tage in PL. Passt dieses Navi auf meinen PPC? Habe leider kein Craddle dabei. Installierbar in deutscher Grafik und Sprachausgabe? Ortsnamen gerne in popolsku.


    Wo kann ich kaufen, installieren lassen, zu welchem Preis.? Lieber noch abwarten?


    Erbitte rasche Antwort. OT: Gibt es einen Campingplatz in Warschau in der City an der Weichsel bzw. innenstadtnah?


    Danke fuer die Hilfe.


    verfranzt, z.Z. in Rowy