250.000 Beiträge

  • Hi,


    soeben wurde tatsächlich die viertel Million geknackt. Ich habe auch erst mal die Nullen gezählt, weil ich es nicht glauben wollte.


    Und ich selbst habe ca. 0,24% dazu beigetragen. Mann, was bin ich stolz auf mich. ;)


    Ciao
    Gloern

  • Hallo Gloern,


    und da wundert man sich noch, dass man mit "Suchen" nichts mehr findet oder keiner mehr suchen mag. Ich bin immer noch für FAQs.


    Gruss, Snoopy

  • Hi Snoopy,


    Zitat

    Original von Snoopy63
    Ich bin immer noch für FAQs.


    Dafür sein ist die eine Sache. Sie zu schreiben eine andere. ;) Ich wünsche Dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß dabei, die Quintessenz aus z.B. den ca 5.000 Threads mit ca. 50.000 Beiträgen allein im TT-Bereichen zusammenzufassen. :D


    Ciao
    Gloern

    Einmal editiert, zuletzt von gloern ()

  • Hi,


    gerade ist mir aufgefallen, es sind nicht nur 0,24% der Beiträge von mir. Nein. Sie sind ALLE von mir :gap


    Beweis ist angehängt. ;)


    Ciao
    Gloern

  • Zitat

    Original von gloern


    Dafür sein ist die eine Sache. Sie zu schreiben eine andere. ;) Ich wünsche Dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß dabei, die Quintessenz aus z.B. den ca 5.000 Threads mit ca. 50.000 Beiträgen allein im TT-Bereichen zusammenzufassen. :D


    Ciao
    Gloern


    Hallo Gloern,


    dann schau mal ins Discounter-Brett, sorry, aber wenn Du schon solche Antworten postest.


    Gruss, Snoopy

  • Hi Snoopy63,

    Zitat

    Original von Snoopy63
    dann schau mal ins Discounter-Brett, sorry, aber wenn Du schon solche Antworten postest.


    Sorry. War auf keinen Fall böse oder gar persönlich gemeint.


    Ich geh dann jetzt mal ein paar Runden in die nächste Ecke. Mich schämen.


    Ciao
    Gloern

  • Hallo gloern,


    komm wieder raus, kam leider etwas schlecht an. Und irgendwann gibt es dann noch die Möglichkeit zu einem : drink dadrauf.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hi Snoopy,


    danke, wurd auch langsam etwas langweilig in der Ecke. Ich habe da nämlich keine Internet-Zugang (ok, ist geschummelt.)


    Auf jeden Fall schon mal ein virtuelles : drink


    Ciao
    Gloern

  • Hallo ihr zwei Turteltauben,


    und wenn wir diese liebevollen Zwiegespräch-Postings abziehen, dann bleiben von den 250.000 Beiträgen noch 31.789 geistreiche übrig. :D :D :D


    (jetzt aber duck und weg) ;)

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS