Medion oder Yakumo???

  • Hallo und guten Abend!


    Ihr könnt mir bestimmt ein paar Tips geben. Ich weiß nämlich nicht, für was ich mich entscheiden soll: Medion 41600 oder Yakumo delta 400 Co-Pilot I?
    Paßt die Karte von Deutschland beim Yakumo auch komplett auf eine Speicherkarte (256mb)?


    Vielen Dank im Voraus!
    parthumi

  • Zitat

    Original von parthumi
    Hallo und guten Abend!
    Paßt die Karte von Deutschland beim Yakumo auch komplett auf eine Speicherkarte (256mb)?


    Vielen Dank im Voraus!
    parthumi


    Hallo,


    beim Co-Pilot I ist der MobileNavigator dabei und da paßt leider die D-Karte nicht auf 256MB

  • Danke erstmal für die Antworten!
    Die FAQ`s habe ich schon studiert, vieleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, aber mir ging es um den Unterschied zwischen dem Aldi- Bundle und dem Co-Pilot I. Das die PDA`s fast die gleichen Parameter haben ist mir bekannt.
    Welches der beiden Systeme ist aber auf Grund seiner Sotware und Hardwareperipherie besser? Da bei Medion Deutschland (und das wird von mir am häufigsten genutzt) auf eine 256er Karte passt, erscheint mir dieses System praktischer zu sein.


    Grüße von parthumi!

  • ?( ...wenn man andere Navi-Software auf den Co-Piloten aufspult, zb. Falk oä müßte das doch mit einer 256er Karte gehen, oder??


    Grüße von parthumi

  • Zitat

    Original von parthumi
    ?( ...wenn man andere Navi-Software auf den Co-Piloten aufspult, zb. Falk oä müßte das doch mit einer 256er Karte gehen, oder??


    Grüße von parthumi


    Ja schon, dann bezahlst Du aber doppelt - einmal für das Bundle und zum Zweiten für die Navisoft.


    Beim Co-Pilot II ist Destinator dabei und hier passt die D-Karte auf eine 256MB Karte.