Verfluchtes R66, nur Stress

  • Hallo, ich muß heute mal mein frust über R66 loswerden:
    Da lotst mich R66 so gut wie kein anderes NAvisystem durch den Großstadtdschungel, mit "2. rechts, 3. links usw. " und man kommt super an und dann:


    R66 findet keinen freien Parkplatz ! Nur Stress bei der Parkplatzsuche. X(


    R66 führt einen so sicher, daß mam am Ende der Route eigentlich einen freien Parkplatz erwartet !


    Sollte man vielleicht als Verbsesserungspunkt aufnehmen. ;)


    Gruß


    Frank

    3 Mal editiert, zuletzt von alpsee ()

  • Zitat

    Original von alpsee
    Da lotst mich R66 so gut wie kein anderes NAvisystem durch den Großstadtdschungel, mit "2. rechts, 3. links usw. " und man kommt super an und dann:


    R66 findet keinen freien Parkplatz ! Nur Stress bei der Parkplatzsuche. X(


    Der ist gut : drink


    Fährst du eigentlich mit den Standardgeschwindigkeitseinstellungen, oder hast du sie verändert? Wenn ja, poste sie doch mal!

  • Geschwindigkeitsprofil geändert in:
    105/90/85/65/45/30/15/8/5/5/20/30/80%/60%


    Mit diesm Profil komme ich zügig durch die Stadt, wobei es sicherlich nicht der kürzeste Weg ist, jedoch werden die tempo30-Strassen überwiegend vermieden.
    Einstellung: schneller PKW.


    Für Reisen würde ich die Autbahn aber auf 110 anheben, da sonst Bundesstrassen genommen werden als Abkürzung, wenn die Autobahn einen Schlenker macht.


    Gruß


    Frank