XTrack auf iPAQ einrichten

  • Ich habe mir für meinen iPAQ 2210 die Fortuna Pocket XTrack zugelegt.


    Nun erscheint beim Einschalten des PPC die Meldung "Neues Modem entdeckt". Um eine Verbindung anzulegen kann ich den Punkt "Internet" oder "Firma" auswählen.


    Kann mir einer erzählen, wie ich nun die XTrack auf meinem PPC einrichten kann?


    Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!



    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von HeikoG ()

  • Hallo HeikoG,


    wenn diese Meldung mit dem Modem kam wurde die Karte korrekt erkannt.


    Einrichten brauchst du sie gar nicht. Du kannst sie jetzt mit jedem Programm direkt über einen Com-Port ansteuern.


    Gruß


    PhiL

  • Hallo Phil,


    danke für deine Antwort.


    Leider hab' ich es erst später festgestellt, das ich die Karte auf dem PPC gar nicht einrichten muss.


    Mittlerweile läuft alles bestens!



    Heiko

  • Hallo Heiko!
    Ich bin erst heute Mitglied geworden und kenne mich noch nicht besonders aus. Auch ich habe für meinen IPAQ 2210 bei Ebay einen Fortuna Pocket Track (Vorgängermodell) erworben. Kannst du mir sagen wie du weiter forgefahren bist, nachdem du einen COM PORT
    ansteuern mußtest. Auerßdem würde ich geren wissen,ob es für den Pocket Track ein Benutzer Handbuch gibt. Für deine Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    stoffel.Lothar

  • Hi,


    probiers mal hier
    Ein Handbuch kannst Du zwar nicht downloaden, aber ne Mail (unter Contact us) kann ja nicht schaden ;D

  • Hallo Lothar,


    nachdem ich die XTrack in den CF-Slot eingeschoben habe und sie vom iPAQ erkannt wurde, habe ich in der Destinator Software einfach das GPS-Signal suchen lassen. Dies klappte auf Anhieb problemlos.


    Viel Glück!



    Heiko

  • Guten Morgen Heiko,


    zunächst einmal, ich bin Neuling im Forum, Anfänger und faziniert von der PDA Navigation 8) .Bei meinen längeren Forschungen im Netz habe ich mich für ein Bundle entschieden mit Ipaq 2210, MN4 mit BT und TMC.