TTT und Poi-Warner?

  • tach,


    nachdem ich gestern Abend erfolgreich TTT installiert habe (und mit einer Flasche Wein kämpfen musste : drink ) läuft das TTT gut.
    Kniffelig war nur die Verbindung Handy über Bluetooth.


    Aber eine Frage stellt sich mir: Läuft der Poi-Warner noch unter TTT?


    Ziitat Navigating.de:
    "Mit welchen Navigationssystemen kann der POI-Warner eingesetzt werden?
    Der POI-Warner für den TomTom Navigator kann mit ALLEN Versionen des TomTom Navigators eingesetzt werden."

    Einmal editiert, zuletzt von bruno.santana ()

  • Moin moin!


    Jau, der läuft und läuft und läuft... :)


    gruss ihmchen

  • na, bei mir ist der anscheinend weggelaufen :gap

  • Zitat

    Original von bruno.santana
    na, bei mir ist der anscheinend weggelaufen :gap


    Was uns der freundliche Latino damit wohl sagen will? ;)


    Also läuft die Kombi TTT/POIW bei Dir nun oder nicht? Auch bei mir läuft es nämlich seit einiger Zeit absolut problemlos. Es ist also definitiv möglich.


    Was für Probleme hast Du denn? Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht in den Griff bekämen.


    Ciao
    Gloern

  • so, es läuft! alles super, alles prima! hatte sich wohl nur ein wenig verlaufen....


    zur info:
    bei vodafone gibt es einen volume tarif xl für die datenübermittlung: 10MB für ~ 11 . 1 MB drüber 2,20.
    ist ein wenig günstiger als der für 5 MB und ~ 9.95

  • Zitat

    Original von bruno.santana
    zur info:
    bei vodafone gibt es einen volume tarif xl für die datenübermittlung: 10MB für ~ 11 . 1 MB drüber 2,20.
    ist ein wenig günstiger als der für 5 MB und ~ 9.95


    Den hatte ich auch gefunden, nachdem ich den 5MB-Tarif geordert habe. Aber lies mal das klein gedruckte. Die Laufzeit ist (wenn ich mich recht erinnere) deutlich ungünstiger. Und schließlich bin ich ja noch in der Testphase. Aufrüsten kann ich später immer noch.


    Trotzdem danke, dass Du an mich gedacht hast.


    Ciao
    Gloern