PDA Halterung

  • Hallo,


    ich hab mich für den IPAQ 2210 m. NM4 entschieden und wollte fragen, mit welcher Halterung ein Festeinbau gemacht werden kann.


    Die Brodit Halterungen bieten leider keinen festen Stromanschluss ... Was ich gesehen habe bietet das der TT3 CARKIT für IPAQ 2210 --> kann ich den aber für mein Navigon Bundle verwenden ?
    Oder gibt es vielleicht noch andere Alternativen ... ?


    Was ist eigentlich der Unterschied, ob ich am Zigarettenanzünder anschliesse oder einfach die Kabel kappe und auf den Zündstrom gehe ??

  • Hi Steppo,


    Zitat

    Original von Steppo
    Hallo,


    ...


    Die Brodit Halterungen bieten leider keinen festen Stromanschluss ... Was ich gesehen habe bietet das der TT3 CARKIT für IPAQ 2210 --> kann ich den aber für mein Navigon Bundle verwenden ?
    Oder gibt es vielleicht noch andere Alternativen ... ?



    Ist so nicht ganz richtig, schau mal, dies ist auch eine Brodit:


    [Blockierte Grafik: http://www.dantotec.de/spezialshop/assets/own/bro846582-1.jpg]


    Zitat

    Original von Steppo
    Was ist eigentlich der Unterschied, ob ich am Zigarettenanzünder anschliesse oder einfach die Kabel kappe und auf den Zündstrom gehe ??


    Im Stecker des Kabels ist eine Sicherung und Du kannst einen Fahrzeugwechsel schneller vollziehen. Mal eben zwischendurch, quasi!

  • Ja, aber das Kabel endet wieder im Zigarettenanzünder, oder ?


    Aus der Brodit.de seite (Aktivhalterungen)=>
    Mögliche PDA-Halter:


    Kompatibel mit folgenden Navigationssystemen:


    Bluetooth Navigationssysteme
    Destinator
    Destinator Blue
    Tom Tom
    Navigon
    Red Knows


    Stromversorgung:


    Stromanschluss mit dem Originalkabel des Herstellers


    Sonstiges:


    Dieser Halter hat einen Build-in Stecker (1:1 Verlängerung der orginal Buchse auf die Unterseite des Halters).