TTT, iPAQ1940 und Sony Ericsson 610

  • Seit dem ich das Update drauf habe, bekomme ich keine Internetverbindung mehr hin. :-D)
    Kann mir jemand helfen?
    Ach so, ich bin bei D2 Vodafone (Debitel).


    Danke schon mal
    Stephan

  • Ich hatte einmal ein ähnliches Problem, das lag aber am Handy. Aus irgendeinem Grund waren die GPRS Konfigurationsdateien zerschossen. Ich habe Sie mir dann erneut schicken lassen (Konfigurationsmanager auf der SonyEricsson Homepage). Danach hat es wieder funktioniert.


    Vielleicht hilft's dir auch!


    Gruß


    Michael

  • Nee hilft nichts. Ich glaube ich habe mir die Konfiguration auf den 1940 versaut. Hat die jemand für mich??

  • Hallo,
    hatte ich auch schon ein paar mal. Lösche unterVerbindungen Deine Internetverbindungen komplett raus, mache einen Warmstart und richte sie wieder neu ein.

  • @ niehamawassa
    Funktionierts wieder?
    Falls ja, was hat geholfen. Würde mich interessieren - für alle Fälle :)


    Michael

  • Nee, nix geht. Ich werde nun TTT wieder runterschmeißen. Da mir ja keiner die PDA Einstellungen nennen kann, und ich TTT wahrscheinlich eh nicht abbonieren werde.

  • Das sieht doch gut aus. Nach der Mittagspause berichte ich, ob ´s gefunzt hat.
    Danke schon mal.

  • Es lag wohl nur an der D2 Nummer 229000, denn
    ES GEHT WIEDER .
    Ich wundere mich nur weshalb ich diese Nummer sonst nirgends gefunden habe. Selbst als ich Vodafone fragte, haben die mich an HP verwiesen. Nee, nee.
    Danke nochmal. :)