Globus und Notebook?

  • Hallo


    Funktioniert Globus eigentlich auch mit der Notebookversion des BMN?


    Gruß
    Wox

  • Hallo WOX,
    ich denke mal nicht,da das Prg ja für den PDA geschrieben ist und damit nicht auf dem PC lauft.
    Es gibt meines Wissens auch keine Version für den PC,weil es sicher auch zu wenig Anwender gibt.


    Aber SVC kann da sicher mehr zu sagen ..


    In diesem Sinne
    Tobbi

  • Stimmt alles. Ich habe zwar auch eine PC Version, aber nur zum Entwickeln. Und da ich keine MN Notebook Version habe, läuft dieses Programm auch nicht mit MN zusammen.

  • Munro: Ich könnte ja die PC Version für dich testen. Ich glaube schon das es einige User gibt die das interessieren würde. Ich denke da an das car-pc board. Da sind lauter so Leute wie ich unterwegs, die auch einen Car-PC haben. Ich hatte vorher auch einen PDA. Ich wollte aber dann noch MP3 und video haben. Und einen 2.Bildschirm wollte ich auch nicht reingeben. Übrigens hier ein Bild vom CAR-PC:

    Einmal editiert, zuletzt von Wox ()