Das TravelCar ist da

  • Hallo OldRedDuck,


    der Fahrzeugnotdienst funktioniert bei einigen Nutzern von GoPal3 nicht richtig. Lösche mal einen Fahrzeugtyp (sehr beliebt ist Maserati), dann sollte es auch ohne Fehler laufen. Tommes51 ist bereits am Grübeln.


    tomate66

  • oldredduck


    Habe Dir mal die HOLLÄNDISCHE VERSION :)) :smt012 :smt007 NUR für DICH produziert.


    Einfach ins Verzeichnis NL kopieren das wars. TravelCar erscheint nun unter "Nederland" in deiner Sprache.


    ACHTUNG!
    Du musst natürlich jetzt wieder die Sprache auf Holländisch umstellen falls Du das nicht schon hast.
    Brauchst also nicht immer die Sprache wechseln nur um das Programm zu sehen. :smt007



    Die Übersetzung habe ich mit dem Programm Babylon gemacht. Ob das jetzt nun so richtig ist musst Du entscheiden. Aber dafür ist es auch nur für Dich :))


    Gruss aus Old Germany


    Tommes51 :smt006

    Dateien

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo Tommes51,


    Vielen, vielen Herzlichen Dank dass du dich so Bemüht hasst um eine TravelCar version für mich anzupassen. Es funzt und ich bin damit zufrieden.


    Nochmahls vielen Dank für deine einsatz und viel erfolg beim weitere Entwickelung von User freundliche und Hilfreich Programme.


    gr
    OldRedDuck

  • Es ist wieder soweit.... Schlag auf Schlag :))
    Für alle Navi-Nahrungssuchenden gibt´s wieder Futter für den Travel-Guide



    HEUTE gibt es das


    TravelCar 2.0


    ****
    Komplett neu überarbeitet und vervollständigt....
    ****


    Was ist TravelCar
    TravelCar ist die schnelle Suchhilfe für den Pannendienst Ihres PKWs wenn mal keine andere Hilfe verfügbar ist. Enthalten sind die bundesweiten Rufnummern von den Servicestellen der jeweiligen Herstellern und Adressen der Kundendienstzentralen in Deutschland und, soweit vorhanden, noch weitere Informationen. Automobil/Reiseclubs sind gesondert gelistet.


    Internationale ADAC-Hilfe sind nun in der neuen Version der Applikation *Landesinformationen* ausgegliedert. Diese können über die gleiche Quelle bezogen werden. Für Behindertenfahrzeuge sind die Infos erweitert worden.


    *
    Versions-HistoryTVC


    TravelCar 2.0 - Rubriken
    *
    Willkommen- Was ist TravelCar?
    Willkommen- Version-History
    *
    PKW - Hersteller spezifisch 35 Anbieter
    *
    Hilfe-Allgemein - Pannenhelfer-Auto/Reise-Clubs
    Hilfe-Allgemein - Pannenhelfer-Behinderten-KFZ
    Hilfe-Allgemein - LKW & Bus
    *
    Impressum
    *
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Car spezifische Liste umfast derzeit folgende Hersteller


    01. Alfa Romeo
    02. Audi
    03. BMW
    04. Cadillac
    05. Chevrolet
    06. Citroen
    07. Daewoo
    08. Daihatsu
    09. Ferrari
    10. Fiat
    11. Ford
    12. Honda
    13. Hyundai
    14. Jaguar
    15. Kia
    16. Lancia
    17. Maserati
    18. Mazda
    19. Mercedes Benz Daimler Chrysler
    20. Mitsubishi
    21. Nissan
    22. Opel
    23. Peugeot
    24. Porsche
    25. Renault
    26. Rover-Landrover
    27. Saab
    28. Seat
    29. Skoda
    30. Smart
    31. Subaru
    32. Suzuki
    33. Toyota
    34. Volkswagen
    35. Volvo


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    **
    Was hat sich noch geändert...
    Nun,- da viele Ideen/Anregungen oder gar schon fertige Arbeiten von tomate66 und mir parallel laufen, haben wir uns zusammengeschlossen und tauschen uns regelmäßig aus damit doppelte Arbeiten verbleiben. Ideen die wir entwickelt haben fliessen nun direkt in die passende Applikation, egal wer sie nun entwickelt hat,- also Teamarbeit.
    Ein Beispiel hierfür ist nun die Ausgliederung von ADAC - Notrufstation / Pannenhelfer International aus dem TravelCar 1.0 da es wenig Sinn macht alles doppelt aufzuführen. Diese Informationen liegen nun in den "Landesinformationen" vor und sind dort einfach besser aufgehoben. Gepflegt werden diese Erweiterungen aber immer vom jeweiligen Autor des Programms,- das heißt,- er bleibt auch der Ansprechpartner bei Problemen.


    Umgekehrt sind nun auch Ideen von tomate66 in das neue TravelCar mit eingeflossen so das wir nun mit 4 Augen/Ohren am "Puls der Zeit" sind und so werden die Anwendungen immer komplexer aber auch informativer was wohl auch in eurem Sinne sein wird. Für Euch ändert sich garnichts,- Anprechpartner für die "Landesinformationen" bleibt tomate66
    für "TravelCar" bin ich,- tommes51,- weiterhin zuständig.


    * Mittlerweile werden wir sogar schon International. TravelCar 1.0NL gibts nun auch für unsere Holländischen Freunde. Komplett übersetzt und auf holländische Gegebenheiten angepasst. Wer mehr darüber wissen will oder gar die NL-Version haben möchte ist HIER gut aufgehoben.


    Nun,- ich(WIR-) hoffe/n Euch hiermit wieder eine kleine Freude zu bereiten



    Gruss Tommes51 :))

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.