Problem mit BT-308 und GPSMaus 2.5

  • Hi!


    Ich habe die BT-308 von Navilock die beim MNEE 1.5 Set mit dem HP 2210 dabei war!



    Folgendes Problem :
    Hab jetzt mal zum testen Tomtom3 am PocketPC installiert und das hat natürlich die Maus umprogrmamiert . Die Maus wird von TomTom 3 auch gefunden bricht die GPS Verbindung aber alle paar Sekunden ab ! (es blinkt auch nur noch die blaue Led , die grüne GPS Status Led bleibt finster!)


    Nun wollte ich mal die Maus mit GPSMaus 2.5 neu programmieren . Ich verbinde mich zuerst über den BluetoothManager mit der Maus und starte dann das Tool . Jetzt ist es aber egal was ich im Tool fuer eine Baudrate einstelle , wenn ich OPEN COM drücke steht immer im Terminal Fenster in der grünrn Zeile : COM-1(4800,Keine,8,1)offen .Er nimmt nie die Baudrate und den Comport der bei den Einstellungen festgelgt wurde !


    Villeicht bin ich ja einfach zu bloed , aber ich find keine Lösung dafür !
    danke !
    DeCi

    Einmal editiert, zuletzt von decibel666 ()

  • Hi!


    Danke fuer die Antwort !


    Das Problem lag aber am TomTom3GPS Treiber (hab ich dann nach langem stöbern am Board gefunden ! ) . Hab den deinstalliert jetzt funktioniert wieder alles .


    Jetzt überleg ich nur ob ich den alten TReiber installieren soll oder in der Reg. die änderungen vornehmen soll !


    Danke
    DeCi