Halterung für MX5 (NB)

  • Empfehlen ist das eine, aber könntet ihr vielleicht noch ein Fotos anhängen? Das wäre super. Ich habe den Backen-Saughalter momentan direkt neben den Amaturen, weil ich dadurch den PPC superschnell ablesen kann.

  • Zitat

    Original von daiichi333
    Irgendwie hab ich den Eindruck, dass das mit dem MX-5 hier untergegangen ist. Die Bilder von kkoeniger sind doch nicht aus dem MX-5.


    Du mußt schon auf die richtige Seite schauen. Die MX5-Fotos sind unter 'News' zu finden! Unter 'Autohalterung' siehst Du die in meinem Auto eingebaute.


    _Oder Hier der direkte Link_


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • @kkonieger


    Deine Site kenne ich schon, Du hattest ja schon mal den Hinweis gepostet. Ich meinte eher Tacco oder Uwe.R.

  • Und hier die Maus, die in der Mitte auf dem Armaturenbrett mittels Klettband befestigt ist und das Kabel einfach in den Spalt zwischen Armaturenbrett und Frontscheibe verlegen.
    Und fertich
    Sorry für die 3 Postings aber man kann leider nur einen Dateianhang machen.

  • Hi,


    wie siehts denn da neben dem Radio mit der Ablesbarkeit aus?


    Also ich hab meinen iPAQ derzeit in so einer Schwanenhals-Backenhalterung an der Frontscheibe, so daß er gleich rechts neben Tacho, etc. ist. Da hat man die Karte schnell und gut im Blickfeld, ohne in der Gegend rumschauen zu müßen.


    Natürlich schwingt das Teil ein wenig mit .. aber bisher hat mich das nicht gestört und fest sitzen tut der iPAQ da auch.
    Die Maus hab ich auch vorne unter der Windschutzscheibe liegen, aber ich überlege gerade auf die Fortuna GPSmart zu wechseln, um auch mobil GPS nutzen zu können. Mal sehen, wo das Ding dann hinkommt .. vielleicht ja in die Mittelkonsole, wenn der Empfang nicht beeinträchtigt wird.


    Ciao
    lammy

  • @ kkoeniger: Sieht überzeugend aus. verkauftst Du die Winkel? Was kostet sowas?

  • Zitat

    Original von daiichi333
    @ kkoeniger: Sieht überzeugend aus. verkauftst Du die Winkel? Was kostet sowas?


    ?? Ich verkaufe (noch ?( ) gar nichts! - Nicht alle Sites sind Verkaufsshows!


    Die Fotos stammen von Günter, der sich alle Teile selbst besorgt und eingebaut hat. Ich nehme mal an, die Komponenten stammen aus einem Baumarkt. Wo genau er das her hat, mußt Du schon ihn fragen. Schick ihm doch eine Mail.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl