[Biete] Notebook Dell Inspiron 8200

  • Einige haben es sicher verfolgt - ich möchte auf ein kleineres Gerät umsteigen. Aber ein Notebook brauche ich nur.


    Daher würde ich meinen treuen Inspiron 8200 verkaufen.


    Ausstattung
    Pentium 4m 1.6 GHz
    512 MB RAM
    15" TFT Auflösung 1600x1200 - klingt gewaltig ist aber gestochen scharf. Einfach GENIAL! Pixelfehler konnte ich noch keine entdecken.
    Grafik: GeForce4 64 MB (im Gerätemanager steht exakt "NVIDIA GeForce4 440 Go (Dell Mobile)")
    40 GB Festplatte
    DVD/CDRW combo Laufwerk
    Floppy-Laufwerk (kann aus dem Bay entnommen werden um z.B. einen zweiten Akku oder ein zweites optisches Laufwerk einzusetzen)
    integriertes WLAN 11 Mbit/s über Mini-PCI-Karte


    Der Rest ist wohl standard:
    - Netzwerk-, Modem-Anschluss
    - TV-Out!
    - zwei PCMCIA-Plätze
    - IR
    - ein PS/2 anschluss für externe Maus oder Tastatur oder auch beides über Y-Kabel soweit ich weiß
    - Monitor-Ausgang
    - Serielle und Parallele Schnittstelle (manchmal echt noch zu gebrauchen - ich habe damit z.B. meine Freisprechanlage updaten können)
    - 2x USB
    - WindowsXP Professional
    - Zusatzsoftware... grübel... ich glaube eine Brennersoftware, Norton Virenscanner, WinDVD, ...sowas halt...


    Ach ja: eine große Notebook-Tasche von PORT ist noch dabei Hammerqualität!


    Gerät wird original verpackt (ist ein grauer Karton) und alle zugehörigen Kabel/-Peitschen liegen dabei (für TV-Out z.B. etc.)


    Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen? Ansonsten einfach fragen.



    Preis?
    Da warte ich mal auf Eure Gebote - aber kommt mir jetzt nicht mit 500,- oder so ein Quatsch ;) Ich möchte ernsthafte Gebote hören.


    Ich eröffne die Versteigerung mit 950,- Euro zzgl. Versand - oder eben Selbstabholung (möglich in 37079 Göttingen / 37154 Northeim)


    Hier noch Fotos vom Gerät


    [Blockierte Grafik: http://www.nsonic.de/temp/82100_1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.nsonic.de/temp/82100_2.jpg]


    nSonic


    P.S.: Ich habe das Posting hier dupliziert weil nicht alle User in der Partnercommunity registriert sind um dort zu antworten. Das eigentliche Angebot läuft hier:
    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=49321


    aber Ihr könnt gerne auch hier Posten!

  • Schade,


    ich hab mir im Herbst das 500m zugelegt. Das hat auch richtig Geld gekostet, bis alles drin, dran und dabei war. Leider weiss das fast niemand zu schätzen. Auch dass Dell richtigen Service bietet, will niemand wissen. Dass Dell-Geräte die Akkupower in Rechenleistung und nicht in Wärme umsetzen, interessiert auch nicht wirklich alle. Die hohe Auflösung weiss nur der zu schätzen, der sie schon mal geniessen durfte. Ich hab zwar "nur" 1400x1050, aber wenn ich mal an einem XGA-Gerät sitze, erschrecke ich schon ein wenig.
    Hauptsache, Geiz ist geil. Es ist ja auch viel toller, sich über einen Gericom-Support aufzuregen, als den Dell-Support überhaupt nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Wobei das "Rundum-Sorglos-Paket" im Rücken schon sehr beruhigt.


    Gruß
    H.-J. (der schon ein NB hat, und kein zweites braucht)

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • <schieb> ... Der Preis fällt jetzt alle paar Sekunden bei Azubo.de ... aber wer weiß wie lange noch....


    nSonic

  • Das Problem ist, dass dein Azubo-Link leider nicht funktioniert.

  • da scheint das Board mit den Sonderzeichen Probleme zu haben :(


    Einfach auf http://www.azubo.de gehen und nach "Dell 8200" suchen. Das Bild sollte vertraut vorkommen.


    nSonic

  • Hi nSonic,


    ich hoffe du bekommst das Geld, das das Gerät wert ist. Hast "Mindestverkaufspreis: Keine Angabe" angegeben - kann man bei Azubo keinen Mindestpreis angeben ?


    Greetz


    |R|azer

  • Hallo NSonic,


    ist das schon Dein 2. Angebot.
    Der Preis ist ja höher, als ich letztes mal nachgesehen habe.
    Habe ich es richtig gerechnet, dass bei Angebotsende der Preis bei ca. 850 Euro sein würde?


    Ulli

  • @kdo_razer: doch, man kann einen Mindestpreis angeben. Ich habe auch einen angegeben - aber man kann wählen, ob dieser sichtbar sein soll oder nicht... ich habe da alles auf default gelassen


    @Ulli_T: ja, ging beim 1. Mal nicht weg. Es kamen nur Mails mit etwas "merkwürdigen" Preisangeboten... aber ehrlich: verschenken werde ich es nicht X( ... Deine Rechnung kommt schon hin


    Irgendwie bekomme ich auch immer Mails mit Vergleichen zu aktuellen "billig-Notebooks"... dabei wird aber immer übersehen, dass hier ein UXGA (1600x1200) UltraSharp drinnensteckt, eine 64MB GraKa, WLAN ist inklusive, Firewire hat er auch, CD-Brenner etc. etc.


    Das Notebook ist teils sogar performanter als mein Desktop (der ein normaler P4 mit 1.6 GHz aber fast 1 GB RAM ist)...


    Bin ja gespannt, ob noch jemand ein realistisches Angebot geben möchte oder ihn direkt über Azubo ersteigern mag... sonst muss ich mir was anderes überlegen


    nSonic