Infosammlung zum SR1

  • Hallo medicus237!


    Zitat

    Original von medicus237
    [..]
    und damit peace und frieden an Delago und alle anderen, die meine Postings kritisch begleitet haben.
    [..]
    Danke für die offenen Worte und Grüße von medicus237


    Ebenfalls viele Grüße und schönen Urlaub noch!


    Werner

  • Hallo Medicus,


    Deine Erfahrungen kann ich im großen und ganzen nur bestätigen. was mich vor allem geärgert hat, ist daß die Vorgängerversion Business Mobile Navigator SR2 fast problemlos lief. Deshalb habe ich auch auf MN4 upgedated. Zur Zeit bin ich fast am verzweifeln, weil die andauernden Abstürze mich in den Wahnsinn treiben. Mit Hardwarereset und Neuinstallation keine Besserung. Das Update auf 4.01 läuft bei mir überhaupt nicht. Also katastrophal. Ich glaube ich werde zu BMN SR2 zurückkehren. Etwas ältere Karten, dafür aber Kartenexport auch über 330 MB und stabil.


    Schönen Urlaub und danke für Deine klaren Worte

  • Hallo Hurscht,
    funktioniert denn bei Euch in Germany der TMC- Sender auf dem BMN noch?
    Bei mir in der Schweiz geht da nichts mehr, angeblich werden andere Frequenzen getestet.


    Gruss Walter

  • Zum Hühnervogel aber auch, offensichtlich funktioniert nun nicht mal mehr eine Frage aus einem helvetischen Computer an eine nördliche Navigationsnation...


    Ein Königreich für eine Brieftaube!


    lausch...lausch.....


    Walter (Tellensohn)

  • Sorry Walter,


    habe in der letzten Zeit mein Navi nicht mehr eingesetzt. War die andauernden Abstürze satt.
    Ich habe auch noch nicht auf BMN2 umgestellt. Da muß man ja alles wieder deinstallieren und neu aufspielen.
    Deswegen habe ich auch nicht geantwortet, weil beim MN4 funktioniert das TMC und zum BMN kann ich z.Z. nichts sagen. Im Moment suche ich meine Ziele wie in der Steinzeit mit der guten alten Karte. Ich warte auf das MN4-Update und hoffe dass dann alles funktioniert.



    Viele Grüße in die schöne Schweiz



    Horst