Newskommentare: GpsGate 1.03

  • Hallo hannes,


    verstehe ich nicht. Bei mir funktioniert der Link tadellos.


    Ich lass jetzt mal den Link voll ausgeschrieben stehen : http://www.franson.biz/gpsgate/


    Und geht es jetzt ? Wenn nicht, kopiere einfach den Link in Deinen Browser oder gebe die URL direkt ein ist ja nicht so lang ;-)).


    Dann einfach auf Download klicken, Deine eMail-Adresse eingeben und dann bekommst Du - wenn ich mich recht erinnere - eine eMail mit dem richtigen Download-Link.


    Bis denn
    Hamba

  • joe_tim13


    Danke für Deine Bemühung aber ich bekomme immer einen DNS Server Fehler wenn ich auf die Franson-Seite gehen will.
    Wird wohl nichts mit dem Programm das ich so dringend brauchen würde.
    Oder ist es über eMail möglich?
    Danke


    Gruß Hannes


    hneidhart@aon.at

  • @ All


    Warum komm ich noch immer nicht auf die franson.biz Seite?
    Würde die neueste Testversion von GpsGate für PPC brauchen.
    Bitte Hilfe


    Danke
    Gruß Hannes


    hneidhart@aon.at

  • Zitat

    Original von hneid
    @ All


    Warum komm ich noch immer nicht auf die franson.biz Seite?


    dann hast Du wohl ein Problem mit Deiner Internetverbindung (falscher MTU-Wert eingetragen oder sowas?) - Bei mir geht der Link...


    Garry

  • Zitat

    Original von Garry
    ...
    dann hast Du wohl ein Problem mit Deiner Internetverbindung (falscher MTU-Wert eingetragen oder sowas?) - Bei mir geht der Link...


    Garry


    Garry,
    er sprach von DNS-Probs......


    @hannes,
    Mach ´mal ein Refresh aller DHCP-Infos, ach Quatsch.
    Fahr´Deine Kiste ´runter (Aus) und boote neu.
    Wolf

  • Die Seite ist nicht aufrufbar, wenn man sich in A über AON (Telekom) ins Internet einlogt. Der Fehler ist denen bekannt, sie arbeiten daran (seit 2 Monaten, sind die auch ein Navihersteller?)

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    Die Seite ist nicht aufrufbar, wenn man sich in A über AON (Telekom) ins Internet einlogt. Der Fehler ist denen bekannt, sie arbeiten daran (seit 2 Monaten, sind die auch ein Navihersteller?)


    Karl,
    ist die "Bastelei/Schrauberei" an den neuen TopLevel-Domains immer noch nicht beendet?
    Langsam sollte Namensauflösung und Routing doch wohl funzen.
    GN Wolf
    ...

  • Herzlichen Dank euch Allen für die Antworten.
    Jetzt weiß ich weningstens die Ursache.


    Danke auch an WolfL


    Gruß Hannes