POI Norma

  • Was mir gerade auffällt, für alle möglichen Discounter haben wir Overlays. Nur für Norma nicht. Beabsichtigt?


    Desweiteren ist bei mir das Logo von Netto anders als im Overlay. Soll ich trotzdem den Markt aufnehmen?

  • Hallo x8n0904,


    NORMA fehlt nicht bewußt in der Liste der Discounter. Wenn sich Daten finden, können wir auch dazu ein Overlay anlegen.


    Die Aufnahme von neuen POIs ist nicht an das Icon gekoppelt. Du kannst also ruhigen Gewissens einen neuen POI aufnehmen.


    Gruß Tina

  • Hallo,

    Zitat

    Original von x8n0904
    Was mir gerade auffällt, für alle möglichen Discounter haben wir Overlays. Nur für Norma nicht. Beabsichtigt?


    Uiuiui ...
    ich oute mich mal als Ignorant. Bis gerade kannte ich Norma noch nicht einmal ;). Obwohl - wie ich festgestellt habe - ca. 2-3km von mir eine Filiale sein soll.


    Tsts ...


    Gruß,
    Markus

  • Hallo Tina,


    Zitat

    Die Aufnahme von neuen POIs ist nicht an das Icon gekoppelt. Du kannst also ruhigen Gewissens einen neuen POI aufnehmen.


    Ähm blöde Frage: Und wohin dann damit, wenn es den Overlay nicht gibt? Ich hätte hier in der Gegend spontan zwei Normas zu bieten.


    Gruss, Snoopy

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()


  • Sie meint die Netto-Filiale die zumindest bei uns ein anderes Logo hat als im Overlay.


    Hätte eigentlich 2 Anfragen machen sollen, damit keine Unklarheiten entstehen können.

  • Hallo Lothar,


    Zitat

    Sie meint die Netto-Filiale die zumindest bei uns ein anderes Logo hat als im Overlay.


    okay, dass hatte ich bei unserem Netto einfach ignoriert, dieser hat auch ein anderes Logo. Des gleichen bei Globus.


    Allerdings bleibt noch die Frage mit den Normas.


    Gruss nach Franken, Snoopy


  • Dafür gibt es zur Zeit leider noch kein Overlay.
    Ich bin leider bei Graphiken zu unbedarft. Sprich ich hab 2 linke Hände.

  • Hallo Tina,


    sieht aus meiner Sicht gut aus. Und bitte lass uns doch etwas mehr als 48 Stunden Zeit, die Beschreibung neu erfasster POIs zu verbessern (habe gerade eine email bekommen).


    Gruss, Snoopy

  • Hallo,


    lange nichts gehört und trotzdem habe ich Euch nicht vergessen. Ich habe jetzt mal dieses Overlay "D Discounter Norma" als leeres Overlay angelegt und hoffe nun, dass Ihr es wirklich fleißig mit POIs füllt.


    Das Löschen von POIs mit keiner ordentlichen Beschreibung bezieht sich primär auf die Blitzerdaten, denn für die muss ja bezahlt werden. Trotzdem sollten auch die POIs in den anderen Overlays mit einer ordentlichen Beschreibung versehen werden.


    Gruß Tina


  • Ich danke dir. Werde mal gleich in den Sync aufnehmen und bei uns in Bamberg die Filialen aufnehmen.

  • Hallo Tina,


    werde gleich (nochmal) syncen und dann in meinem Heimatort anlegen.


    Danke auch!


    Gruss, Snoopy

  • Hallo Tina,


    Neutraubling und Bad Abbach sind jetzt drin, Beschreibung folgt am WE (muss morgen auf Dienstreise).


    Gruss, Snoopy