Update

  • Hallo, ich habe mir das kostenlose Update von
    Destinator3 schicken lassen, bekomme es aber nicht zum laufen. Wenn ich die neue Software installiert
    habe, sagt er mir die Karte ist defekt. Kann mir jemand sagen wie ich das Update einspielen kann.

  • Hallo,


    erstmal herzlich Willkommen im Desti Forum!



    welche Version hattest Du vor dem Update? Welche Version hast du jetzt?


    Eigentlich solltest Du zuerst das Update ausführen, dazu natürlich den PPC ins Crade rein und an den PC anschließen.
    Danach musst Du aber auch die Karte neu installieren, da sich die Karten geändert haben.
    Ansonten bekommst Du eine Fehlermeldung beim starten von Destinator.


    Was auch noch sein könnte:
    Wenn Du die Karten mit ActiveSync übertragen hast kann es zu Fehlern kommen. Deshalb sicherstellen, dass Du die neueste Version von AS hast.
    Du kannst diese Probleme aber mit einem Card Reader/Writer umgehen. Vorteil dabei ist, dass das Übertragen der Karte nicht mehr so ewig dauert.

  • Hallo Saxi,


    herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort, ich habe die
    Version 3.0.14 installiert und möchte die Version 3.0.65
    draufhaben. Habe den Toshiba E400 über USB-Kabel
    angeschlossen. Die neue Software habe ich aus Canada
    bekommen per CD. Wenn ich die neue Version installiert habe, sagt er das alles korrekt war. Wenn ich dann die
    neue Karte installiere, die ist 227BM groß, installiert er
    mir nur 132MB und somit sagt er mir beim Starten, das ich die falsche Karte oder eine defkte Karte habe. Die
    Version von ActivSync ist 3.7 Build 3083. Ich habe erstmal wieder die alte Version installiert, die läuft
    bei mir ganz gut, nur leider mit 4800 Baud.


    Gruß Peter

  • Hallo,


    probier es mal mit AS 3.7.1 Der Link geistert auch irgendwo im Forum herum.
    Wenn es mit der Version auch nicht klappt, würd ich es mit einem Card Reader versuchen.
    Sollte das auch nicht klappen könnte evtl. auch Deine CD defekt sein?

  • Zitat

    Original von SAXI
    Hallo,


    probier es mal mit AS 3.7.1 Der Link geistert auch irgendwo im Forum herum.
    Wenn es mit der Version auch nicht klappt, würd ich es mit einem Card Reader versuchen.
    Sollte das auch nicht klappen könnte evtl. auch Deine CD defekt sein?


    ---> HIER kannste die aktuelle version downloaden


  • Huhu,


    wenn du es nicht über den PPC geladen bekommst, so empfehle ich dir auf jeden Fall, die Karten über nen Kartenleser (wie bereits von SAXI gesagt) zu installieren. Falls doch noch keinen haben solltest, so kannste diesen überall günstig nachkaufen, macht auf jeden Fall, meiner Meinung nach.


    Alternativ kannst du auch das Kartenmaterial manuell auf die Speicherkarte laden.
    Dazu musst du nur folgendermaßen vorgehn:


    Verzeichnis "Destinatorapps" auf der Speicherkarte erstellen, Unterverzeichnis "Deutschland" und dort dann alle Dateien die auf der CD im Verzeichnis \Europe\Deutschland einfach dort hineinkopieren und das wars.


    Sollte das wiederrum auch nicht funktionieren, so musste von nem CD-Defekt ausgehen.


    Grüße

  • Hallo,


    vielleicht hilft es wenn man die Karte vor dem aufspielen der Software formatiert.


    Hier kann man auch schnell feststellen ob die Karte noch funktioniert.


    Gruss


    way4me

  • Hallo Leute, ?(
    ich hab ein Problem. Habe das 65er Deutschland update 220MB runtergeladen, ist eine iso-Datei. Wie gehts jetzt weiter? Nix mit exe oder so ? Bin fast am verzweifeln, aber habe im Forum nirgends was passendes gefunden, wies geht. Aber bei den vielen Profis hier weiß sicher einer Bescheid und nimmt mich an die Hand. ;)


    Danke vorab


    Andi

  • Zitat

    Original von moneyshaker
    Hallo Leute, ?(
    ich hab ein Problem. Habe das 65er Deutschland update 220MB runtergeladen, ist eine iso-Datei. Wie gehts jetzt weiter? Nix mit exe oder so ? Bin fast am verzweifeln, aber habe im Forum nirgends was passendes gefunden, wies geht. Aber bei den vielen Profis hier weiß sicher einer Bescheid und nimmt mich an die Hand. ;)


    Danke vorab


    Andi


    morgen andi,


    erstmal herzlich willkommen im forum.


    --> HIER findet du die passende beschreibung.


    viel erfolg.

  • Hallo Andreas,


    von mir auch erst mal herzlich Willkommen im Forum.


    Du wirst mit dem Update nicht viel anfangen können, falls Deine Signatur stimmt. Da steht nämlich, dass Du Desti 2 hast. Dieses Update ist aber nur für Desti 3 Benutzer gemacht.

  • ISO-Dateien sind Images von CDs.
    Kann man mit fast jedem Brennprogramm auf CD Brennen (meist über Datei -> Öffnen).
    Ein gaaanz einfaches Programm, das auch Boot-CDs erstellen kann ist DeepBurner (2,6 MB).
    Aber es wird Dir, wie Saxi schon geschrieben hat, wahrscheinlich nicht viel bringen.


    Sascha

  • Hallo Leute !


    Nachdem ich schon lange mitgelesen habe, bin ich jetzt auch begeistertes Mitglied.
    Top-Reaktion und super-schnelle-Hilfe!
    Merci Euch.
    Und meine Daten habe ich auch aktualisiert, Danke für den Hinweis. :)

  • Zitat

    Top-Reaktion und super-schnelle-Hilfe!


    Hier werden Sie geholfen :D
    Auch wenn's nervt, ich sach's einfach nochmal: [schild]Tolles Forum[/schild]


    Sascha


    ... der auch glücklich ist, da sein Dawicontrol RAID-Controller nun läuft (die hamm vielleicht 'nen Support :tup)

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()