Tipp...Mediamarkt Mainz

  • Moin Jungs und Mädels,


    wollte nur mal eben schnell bescheid sagen, daß ich mir heute um 19.50 h bei Mediamarkt in Mainz folgendes Bundle gekauft habe:


    HP Ipaq 4150
    NN 4
    Gps-Maus (kabel)
    Kfz-Halterung
    alle Kabel


    im Bundle für 599,- Euronen !!


    Es liegen angeblich noch 8 weitere Bundles bereit !


    Grüße
    4Horsemen

  • Das klingt ja sehr gut. mediamarkt in hamburg will nur für den 4150 schon 599 haben. :-D)
    ich werde hier morgen mal nach dem paket fragen.
    würdest du mir sonst bei euch eins besorgen und zuschicken? ist auch bischen "arbeitslohn" drin ;)


    Mfg.
    Jan

  • ja danke, hab das vorhin auch in nem anderen thread gelesen. hatte bei meinem medimarkt gefragt, aber da wusste ich von dem bundle noch nix :)
    thx.