Lesen hier auch Route 66 Supporter mit?

  • Zitat

    Original von uwe_h



    Ich warte ja noch auf das Feedback von Birkhold - mal sehen,
    welche Erkenntnisse man daraus ziehen kann.


    Hallo zusammen,


    ich wollte einen kurzen Zwischenbericht abgeben.


    Die Fa.Birkhold hat sich zwischenzeitlich bei mir gemeldet und versucht nun bei Route66,
    einen direkten Ansprechpartner zu bekommen.


    ...es geht weiter


    ..ich halte Euch auf dem Laufenden.

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun am Wochenende eine Mail an einen Mitarbeiter von R66 gesendet habe, erhielt ich heute eine Mail vom Support.


    Es scheint so - zumindest kann man es so rauslesen - dass R66 im Forum mitliest


    Zitat:
    Our apologies for our overdue response to your feedback on the
    PocketNavigation forum.


    You have reported there a failure in ROUTE 66 Navigate 2004 when ignoring
    the instructions 4 times driving a certain route.


    Hat einer von Euch ebenfalls eine Mail vom Support erhalten, oder etwa nur ich, weil ich einen Mitarbeiter angeschrieben habe ?(

  • Zitat

    Original von SAXI
    Also ich habe keine bekommen :D


    wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Hier geht es erstens, um einen Navigationsprogramm und nicht einen Feldwegaufsucherprogramm :D


    und zweitens werden hier im Forum nur sinnvolle Postings geduldet X(

  • Mir fehlen auch noch "ein paar" Rückmeldungen vom Support :( Kannst Du mir die eMail-Adresse des Mitarbeiters per PN zukommen lassen?


    Vielleicht klappt's dann...

  • Hallo Sydney,


    sorry, aber ich kann Dir leider die Adresse nicht rausgeben, da ich der Fa.Birkhold versprochen habe, sie nicht zu veröffentlichen. Diese Adresse ist nur für die Kontaktaufnahme mit R66 gedacht - keine eigentliche Supportadresse.


    Ich denke es kann auch nicht Sinn und Zweck sein, einen Mitarbeiter bei R66 mit unserem Problemem zu "bombadieren", zumal dieser, so wie ich es auch verstanden habe, kein eigentlicher Supportmitarbeiter ist.


    Das Ziel muss es sein, das R66 hier im Forum mitliest und am besten die geposteten Fragen selbst beantwortet. Ist vielleicht 'ne Wunschvorstellung von mir, aber man soll die Hoffnung nie nicht aufgeben - ich arbeite dran. ;)


    Auch aus diesem Grunde habe ich nachgefragt, ob eventuell noch jemand von Euch eine Mail vom R66-Support erhaltet hat.


    Wenn ich jetzt so recht überlege, muss der R66-Support hier gelesen haben, weil die haben mir mit einer anderen eMail Adresse (die hier hinterlegt ist) geantwortet haben, als mit derjeningen, mit der ich denen geschrieben haben.

  • Sorry Uwe,


    aber 2 Sätze zum "nicht rausgeben" hätten auch gereicht.. :D


    Zitat

    ..mit unserem Problemem zu bombadieren..


    Tja solange R66 nicht antwortet kann sich die Firma nicht "bombadiert" fühlen :D. Lieber ein Mitarbeiter bombadieren als gar keine Antwort. Vielleicht tut sich dann was... ;D


    Zitat

    Das Ziel muss es sein, das R66 hier im Forum mitliest


    Stimme ich voll zu. Solange dies nicht geschieht, probiere ich den Einzigen, mir möglichen Weg...


    Ich hoffe Du hast Erfolg ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • [quote]Original von Sydney


    aber 2 Sätze zum "nicht rausgeben" hätten auch gereicht.. :D
    quote]


    hallo sydney, ich werde in Zukunft versuchen nicht mehr soviel zu schrieben, sondern alles im telegrammstil wiederzugeben, obwohl ich nicht weiß, aber eigentlich ist ja egal, ob es so gut ankommt wenn man dann am Schluß nicht mehr weiß um was es eigentlich ging und dann unendlichen oder vielleicht auch nicht, es könnte aber druchaus sein wenn ich es mir so richtig überlege, Diskussionen entstehen und eine Unzahl von Beiträge gepostet werden, um Licht in das Ganze zu bekommen - äh, um was ging es eigentlich ?(

  • Hallo zusammen,


    der Ordnung halber und damit die eigentliche Frage dieses Beitrages benatortet wird - JA.