Route 66 ist wirklich klasse!

  • Ich habe mir in letzter Zeit mal einige aktuelle Navigationssysteme für PocketPC angesehen, darunter auch MN4 und TTN3. Durch Bekannte hatte ich auch Gelegenheit, diese ausgiebig zu testen.


    Mein Fazit ist, Route 66 schlägt hinsichtlich der Routenberechnung (Qualität/Geschwindigkeit), Rerouting (Qualität/Geschwindigkeit) und Präzision/Aussagekraft der Ansagen, alle anderen Systeme um längen.
    Da macht es wieder richtig Spaß mit dem Navi durch die Gegend zu fahren. Vor allem weil man sich wirklich darauf verlassen kann.


    Einen kleinen Haken hat die Sache jedoch, ich vermisse einige liebgewonnene Funktionen, wie z.B. Favouriten, letzte Ziele, das Sperren von Straßen und den "nach Hause" Button.
    Die zuerst genannten Gründe machen das aber locker wieder wett und deshalb ist für mich Route 66 das beste Navigationssystem von allen.


    Und wer weiß, vielleicht werden die vermissten Funktionen ja noch nachgeliefert, angekündigt war ja noch einiges.


    Wer Gelegenheit dazu hat, sollte es jedenfalls unbedingt mal ausprobieren.

  • hallo,


    freut mich zu hören :]


    nun zu deinen "haken" -


    schau mal unter -- > Tipps und Tricks nach, da findest du u.a. infos / anleitungen zu favoriten und "go home"


    o.k. - sperren von straßen geht momentan nicht


    aber wie du schon sagtest - es ist erst die version 1.1 - da kommen bestimmt noch die eine oder andere verbesserungen / erweiterungen nach. ;)

  • Das mit der "go home" Sache ist ein guter Tipp...
    so gesehen ist man bzgl. der Favouriten ja sogar flexibler als mit den anderen Programmen, man kann ja z.B. geschäftliche Ziele (und sogar ganze Fahrtrouten) und private Ziele in verschiedenen Unterordnern ablegen.


    Wahrt die Übersicht und bietet ganz neue Möglichkeiten.