Kein Fix mit Haicom 303 MMF

  • Hallo,


    habe auf meinem iPAQ2210 den MN|4 und beitreibe ihn normalerweise mit de GNS9810. Teilweise nutze ich beim Fahrrad- oder Mopedfahren die Haicom 303 MMF. Bisher hatte ich damit auch keinerlei Probleme. Die Haicom in den PDA-Slot, GPS-Information (kleines Progi von Haicom) laufen lassen bis ein Fix kam und dann zum MN|4 umgeschaltet. Com7, 4800 Baud usw. alles o.k.


    Jetzt bekomme ich allerdings keinen Fix mehr, wenn ich die Karte einstecke. Auch nicht nach einem Soft-Reset. Weder mit dem Haicom-Hilfsprogramm es erkennt die Karte, sucht und sucht und sucht aber das war's dann - noch mit dem MN|4. Ich meine aber, es hat nichts mit dem MN|4 zu tun.


    Hat jemand einen Lösungsansatz für mich? Würde mich freuen.


    Gruß pilg54

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!

  • Hallo Pilg54,


    sendet Deine Maus Protokolle oder tut Sie gar nichts mehr?
    LED immer an oder blinkt sie, auch wenn die Maus keinen Fix hat?


    LG, Boxster

  • Zitat

    Original von Boxster
    Hallo Pilg54,


    sendet Deine Maus Protokolle oder tut Sie gar nichts mehr?
    LED immer an oder blinkt sie, auch wenn die Maus keinen Fix hat?


    LG, Boxster


    Ähmmm, Protokolle sendet sie wie wild, aber wenn ich ehrlich bin hab ich noch gar nicht auf die LED geachtet. ?( ?( Muss ich heute Abend nachholen. Danke, übrigens, dass Du Dich auf den Thread noch mal gemeldet hast! :)


    Gruß pilg54

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!


  • Danke Dir für den Tipp :]. Werde ich studieren und versuchen. Ab morgen habe eine sch... öne Woche vor mir :-D). Daher wird's erst nächstes Wochenende klappen.


    Gruß pilg54

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!