Welcher Halter für den Ipaq 4150 ????

  • Welche Halterung (aktiv) ist denn eigentlich die Beste für meinen Ipaq 4150 mit Bluetooth-Maus von Mobile-Navigator??? Ich finde die originale Audio-Ansage aus dem Ipaq schon etwas dünn, da muss man das Radio eigentlich schon komplett ausmachen.


    Ich denke man hat nur zwei Alternativen SEIDO oder Brodit....


    Kann jemand helfen ????

  • Vor der selben Entscheidung stehe ich zur Zeit auch.
    Es wird wohl eine Brodit-Halterung geben die ich ein wenig aufwerten werde. Leider hat die Brodit-Halterung mit LS. keinen Kabelmaus -Anschluss.


    Die Seido hat mir zu viele Probleme, sieht dafür besser aus und hat mehr Funktionen (zusätzlicher Spannungsausgang für Händy/BT-Maus).


    Da der Nutzen stimmen muß und die Brodit einfach von der Qualität die bessere sein soll gibt es für mich wohl ein wenig Umbauarbeit.


    Es gibt einige gute Ideen für den Umbau hier in der Rubrik.


    Viel Spass beim Stöbern ;D

    Gruß Rowiroe