Leonbergtreffen #6

  • Moin Moin!


    Zitat

    MAchen wir doch einfach einen Doppeltermin mit Übernachtung,dann können wir wenigstens einen richtig


    Bin ich strikt dagen - ich bin nicht da! :-D)


    gruss ihmchen

  • So Holger, da du Themenstarter bist, darfst du dich jetzt entscheiden :gap

  • Hi Stefan,


    die Entscheidung ist eigentlich keine: Mittwoch, wie es ursprünglich auch gedacht war.

  • Hi,


    ich hab bei Tobias ein paar Foren-Aufkleber geordert .. die bring ich zum verteilen mit. Es muß also nicht jeder an Tobias schreiben, daß er gern einen Aufkleber hätte.


    Gruß
    lammy

  • hm, mal sehen .. wenn ich es noch rechtzeitg schaffe es zu installieren und ein bisschen zu testen hab ich vielleicht auch noch was zu zeigen .. laßt Euch überraschen ;D


    Ciao
    lammy

  • Hi Jungs,


    mit dem Relexa wirds diesmal leider nix, denn bei denen ist full house. Die Alternative wäre damit dann wieder das Landhotel Adler in Schwann, Stefan, kannst Du da bitte anfragen?


    Nachtrag: Dienstag der 13. würde im Relexa klappen. :mua In der Postkutsche.


    Holger, grad etwas ratlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()


  • So ist das eben wenn man sich mit dem Themenstart vordrängt :P ;D


    Ich für meinen Teil würde dann den Adlerhof vorziehen bevor wieder die Termindiskusion wieder losgeht und wir dann doch zwei Treffen haben...


    Garry

  • ah, was mir grad noch einfällt .. kann jmd. anderes nen Beamer mitbringen? Unser Beamer wird hier in der Firma selbst benötigt :(


    Ciao
    lammy

  • Das Nebenzimmer im Adlerhof ist reserviert!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoffele ()

  • Zitat

    Original von Stoffele
    Das Nebenzimmer im Adlerhof ist reserviert!


    Das hatte ich mich heute morgen in Rücksprache mit Holger auch schon erkundigt dass frei ist, kam nur noch nicht zum Posten :) :)


    D.H. was heisst Nebenzimmer? Ich habe nach dem Konferenzraum gefragt ?(


    Garry

  • Zitat

    Original von lammy
    ah, was mir grad noch einfällt .. kann jmd. anderes nen Beamer mitbringen? Unser Beamer wird hier in der Firma selbst benötigt :(


    Ciao
    lammy


    Habe jetzt einen Laptop mit "grossem" Display, da braucht man fast keinen Beamer mehr, öchstens ein Fernglas ;D


    Garry

  • Hi,


    @Garry:
    >So ist das eben wenn man sich mit dem Themenstart vordrängt


    Ahso, ich soll den Thread fürs Treffen Nummer 7 heut abend schon aufmachen? :gap


    gable und Garry:
    >Das Nebenzimmer im Adlerhof ist reserviert!


    Wieviele davon? 8) Super Jungs, Danke!


    Markus:
    >kein Beamer


    Das ist schad, denn ich bin da tagsüber in München und kann nur hoffen, daß ich den abends abgreifen kann.


    Torsten hat übrigens viel zu tun am Bau und kommt daher eher nicht - wer also Bestellungen hat sollte ihm schreiben und mir das am Ende mitteilen, ich kann das auf dem Weg von München bei ihm abgreifenn und mirbringen, wenn das gewünscht wird.


  • Das uns bereits bekannte Nebenzimmer Garry (aber ohne Gesang :gap ). Ich denk das müßte das Konferenzzimmer sein. Haben wir jetzt eine Doppelreservierung oder hast du nur mal angefragt?

  • A L L E




    Das war aber jetzt eine schwere Geburt - Euer Treffen.
    Puuuuuuh und ich dachte, dass es eine Zangegeburt werden würde.



    Suppengrün