Den Administrator benachrichtigen - wie?

  • Hallo,


    ... wenn ich diesen Link, ein abonniertes Forum:
    http://www.pocketnavigation.de…thread.php?threadid=26983
    angebe, erhalte ich folgende Nachricht:


    Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.


    ... nur, wie verständigt man eigentlich einen Admin ?( ?( ?(


    ... geht das über Support ?( ?( ?(

  • Hi cludy,


    Zitat

    Original von cludy
    ... nur, wie verständigt man eigentlich einen Admin ?( ?( ?(


    Entweder genau so, wie Du es jetzt getan hast. Also hier posten. Oder indem Du in der Fehlermeldung auf "Administrator" klickst und eine Mail schickst.


    Ciao
    Gloern

  • Hallo Gloern,


    ... danke :)


    Zitat

    Original von gloern
    Oder indem Du in der Fehlermeldung auf "Administrator" klickst und eine Mail schickst.


    ... nur bei der Fehlermeldung is nix wo ich auf "Administrator" klicken könnte um ein Mail zu schicken :(


    ... ich habe das gesamte Forum abgesucht nach einem großen, großen Button, auf dem "Administrator" steht, möglichst in rot gehalten, aber nicht einmal einen kleinen gefunden :gap ;D

  • Hi cludy,


    fahr mit der Maus bei der Fehlermeldung mal gaaaanz langsam über das Wort "Administrator". Und was passiert? Richtig, der Mauszeiger ändert sich. Und was passiert bei einem Klick? Richtig, Dein Mailprogramm öffnet sich. Zumindest, wenn Dein Browser entsprechend konfiguriert ist. ;)


    Zumindest ist das bei mir so, wenn ich dem von Dir geposteten Link folge.


    Ciao
    Gloern

  • Hallo Gloern,


    .... yes :wand


    ... wieder was gelernt, danke :D

  • Hi cludy,


    gräme Dich nicht. Auf so einem Schlauch hat sicher jeder schon mal gestanden. Außerdem ist es mir eine Ehre, dem Hochhadel hier helfen zu können. :D


    Ciao
    Gloern