MNEE 1.5 mit Plus V.2.52 Restkilometer

  • Ich benutze von Manolito die Plus Version 2.52 (Rainbow/Text) mit MNEE 1.5.
    Das Handling ist für mich absolut gelungen, spitzen Arbeit !
    Eine winzige Kleinigkeit: Wie kann ich die Schrift der Restkilometeranzeige unten links verändern (größer oder fetter) ?


    Gruß
    Grappafreak

  • Dem kann ich mich nur anschließen.
    Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.


    Allerdings würde ich die Schrift auch gerne etwas deutlicher haben, wenn's geht.
    Ich muss da immer sehr genau hinschauen.


    Ist es eigentlich möglich, eine Voreinstellung zu treffen, ob Strecke, Dauer oder Ankunft nach dem Start angezeigt wird?

  • ...hat denn keiner eine Idee ?
    ... wahrscheinlich sind momentan alle mit MN4 beschäftigt :D


    Gruß
    Grappafreak

  • Zitat

    Original von grappafreak
    ...hat denn keiner eine Idee ?
    ... wahrscheinlich sind momentan alle mit MN4 beschäftigt :D


    Gruß
    Grappafreak


    Wie genau die Werte sind kann ich leider nicht sagen, da ich mich mit Glopus hier nicht so auseinandergesetzt habe. Nur die Datei in der alles steht kann ich euch nennen. Es ist die MNInfo.ini die im gleichen Verzeichniss wie GLOPUS steht.
    Eine Ausführliche Beschreibung findet ihr auf der Hompage von GLOPUS.

  • Danke für das Lob! :]


    Zu den Fragen:
    Der MN-EE selbst bietet leider keine Möglichkeit, die Schriftart, -farbe oder -größe der Anzeigen zu verändern. Auch ist es nicht möglich, eine Voreinstellung der Anzeige Strecke/Dauer/Ankunft zu treffen. Hier speichert der MN-EE immer die letzte gewählte Einstellung in der Ini-Datei ab.


    Mit Glopus sind Änderungen von Schriftgrößen-/-farben jedoch möglich. Dazu kann ich (wie mein Vorredner) jedoch auch nur auf die Glopus-Homepage verweisen.

  • Zitat

    Original von Manolito
    Auch ist es nicht möglich, eine Voreinstellung der Anzeige Strecke/Dauer/Ankunft zu treffen. Hier speichert der MN-EE immer die letzte gewählte Einstellung in der Ini-Datei ab.


    Weiß jemand wo genau?