POI-Warner Registrierung

  • Hallo
    hab den Poi-Warner geladen und inst. nach dem Start will er ne Nummer haben. Die man bei navigating erhält.
    Hab den Poi heute abend bei pocketland.de bestellt.
    Wo bekomme ich den Regcode her?
    Geht solang gar nichts?


    Claudia

  • Hi,


    den Bestellablauf über pocketland.de kenn ich leider nicht, ich hab's über pdassi.de bestellt.


    Aber Markus beschreibt auf seiner HP deutlich, wann was und wie zu tun ist.


    Warte einfach die Mail-Antwort von pocketland.de zu Deiner Order ab, würde ich mal sagen. Damit müsstest Du dann auch Deine Registrierungs-ID bekommen.


    Viele Grüße aus München
    Dieter

  • Hi,
    hab meinen auch bei pdassi bestellt. Dort kommt nur eine Bestädigung und der Code kahm bei mir dann direkt von Markus (innerhalb einer Stunde nach der Bestellung).


    Gruß,
    Rellik