software für pda`s mit palm os?

  • TomTom Route Planner und TomTom Citymaps laufen auf Palm PDAs. Eine echte Navigation ist damit aber nicht möglich, da derzeitig weder die Programme noch die Palm Geräte eine Sprachausgabe unterstützen. Man kann sich mit Hilfe einer entspechenden GPS-Maus nur die jeweils aktuelle Position anzeigen lassen. Das heißt beim Verlassen der vorher geplanten Route, findet kein Re-Routing statt.

  • was ist mit dem pal tungsten bzw. den sony handhelds? mit denen müßte doch sprachausgabe möglich sein?
    weiß jemand ob ein hersteller entsprechende software plant?
    grüße vorloc

  • Hallo,


    geplant ist bei Palm OS5 (Tungsten) evtl. mal Sprachausgabe mit www.digimap.de - Software.


    Die Clie's mit MP3-Player können keine Audiowiedergabe ausser dem MP3-Modus.


    Gruß,
    Torsten