Strecken-Verfolgung

  • Ich komme mit Glopus immer noch nicht so recht klar.
    Ich würde gern meinen Startpunkt im Gelände wiederfinden, leider darf man den PDA nicht abschalten weil die ganze aufgezeichnete Strecke dann weg ist. Mache ich etwas falsch?

  • Hallo
    also du zeichnest doch die Strecke auf, wenn du nun in dein Fahrtenbuch schaust,dann stehen doch da die gefahrenen Strecken einen klick auf eine Tour und diese wird angezeigt.



    Mfg Tobbi

  • Das Problem ist, dass ich meinen Wohnwagen irgendwo im Wald stehen lasse und mit meinem Geländewagen auf Exkursionen gehe.
    irgendwann möchte ich dann meinen Wohnwagen aber wiederfinden!?
    Genau dies gelingt leider nicht so richtig.

  • Ich fürchte das geht im Moment nur von Hand:


    1. in Glopus auf die "GoTo Seite" wechseln


    2. ein klick auf GPS-Position


    3. Postion abschreiben (für alle Fälle)


    4. mit dem Geländewagen Stoff geben und ab dafür!


    5. in der GoTo Seite wieder die Position eingeben (oder sie steht noch da)


    6. MN Ziel klicken und ab geht's zum Wohnwagen!