Volksbanken - zu viele

  • Hi there,


    ist es nur bei mir so oder sind auch bei Euch viel zu viele Volksbanken - Raiffeisenbanken eingetragen? Fällt mir immer häufige auf, daß ich angeblich an einer Bank vorbeifahren soll wo aber in Wirklichkeit keine ist (und in vielen Fällen auch in den letzten Jahren nie eine stand...)


    Sind denn die meisten ALDI's und McDoofs etc. noch richtig?

  • Also, ich habe festgestellt, dass ein ALDI-Markt in FT fehlt, dass eine Sparkassenfiliale bei uns existiert, auf der Karte aber außerhalb des Ortes angezeigt wird.


    Gehen wir mal davon aus, dass es da noch mehr "Ungereimtheiten" gibt.


    Olav

  • lustig auch, an welchen Stellen manchmal Geldautomaten stehen sollen ;)
    Ich fahre dann ganz langsam und versuche zu erraten, in welchem Wohnhaus wohl einer stehen könnte 8)


    Das war einer der Gründe für mich, auf den POI Warner umzusteigen. Da werden die Daten ja deutlich aktueller sein.

  • Ich finds absolut genial, wenn auf dem Display ein Aldi zu sehen ist, aber tatsächlich an der Stelle ein Lidl ist ... peinlich peinlich ... oder aber der Aldi ist zu einem Real mutiert ... auch nicht schlecht ... oder der Aldi steht mitten in einem blühenden Rapsfeld ...


    Man würde meinen, dass zumindest die Aldi-Märkte korrekt wären :(

  • Vielleicht hat ja ALDI inzwischen Real, Lidl etc. aufgekauft. :D :D :D


    Gab's nicht meinen Song: Ein Aldi im Rapsfeld.....oder so??? :gap :gap :gap

  • Ich hör immer Aldi und Geldautomat ?(
    Nix davon zeigt mein MN|4 in MS, DO oder HH an, obwohl ich Sonderziele Anzeigen aktiviert habe...


    EDIT:
    hab grad selbst gemerkt, dass ich im falschen Fred gelandet bin... sch... : drink

    Einmal editiert, zuletzt von blinki-bill ()

  • so wie ich das mitbekommen habe, sind die Sonderziele nur beim aktuellen MedionNavigator enthalten.
    Nach einem Update auf MN|4 sind diese dann weg und du müsstest auf den POI Warner zurückgreifen.