Gartrip Waypoints konvertieren

  • Hallo zusammen,


    hab endlich eine Datenbank mit den Autobahn Anschluss Stellen für meine TomTom Overlays (Stau, Baustellen) gefunden. Leider liegt es im Gartrip Format (*.wp) vor.
    Ich möchte jetzt nicht extra das Progrmm kaufen, vielleicht kann mir ja jemand von euch das File konvertieren und per Mail zuschicken?!


    www.entenmanns.de/jochen/downlaod/autobahn.wp


    Wäre toll wenn das jemand machen könnte, dann kann ich die Overlays endlich anständig aktualisieren.


    Danke, Jochen

  • Gartrip habe ich, aber was für ein Format brauchst Du ?

  • Super, am besten Kommata separiert. (*.csv) ";"
    Wäre klasse wenn Du das für mich konvertieren könntest. bin jetzt allerdings für 3 Wochen auf Sardinien zum surfen und biken :D .


    Werde die Overlays nach dem Urlaub dann ständig aktualisieren sobald ich das Programm geändert habe.


    Gruss, Jochen

  • @Gary,


    hallole, bin wieder aus dem Urlaub zurück.
    Kannste mir die Daten wie beschrieben konvertieren ?!


    Danke schonmal, Jochen