Routenplanung von BRD nach NL?

  • nabend,


    habe mal eine frage.


    wie kann ich eine route planen, die von deutschland nach holland geht? kann man beide karten auf einmal anzeigen lassen???


    oder muss ich erst bis zur grenze fahren (wie findet man denn da den kürzesten weg) und dann auf die NL karte umsteigen und den routenplaner neu starten??


    thx

  • Hi,


    von Straße-zu-Straße geht leider nicht.... da ist deine Variante eine Möglichkeit.


    Die 2te wäre mit den MajorRoutes bis zum Zielort zu navigieren und anschließend auf NL-Karten umzusteigen....

  • @ addi


    was verstehst du unter major routes??


    werde mir dann wohl mal anschauen auf einem routenplaner wo ich die grenze überschreite und gebe dies dann an und anschließend halt den rest.

  • Hallo Guido007,


    bin zwar nicht addi, aber ...



    die Major Routes sind zusätzliche Karten im Lieferumfang von TTN3. Es ist fast das ganze Strassennetz von Westeuropa enthalten, aber nicht im Detailgrad der Länderkarten! Damit kannst Du also prinzipiell länderübergreifend ROuten!


    vg


    Bodo

  • ach so die!


    ja, habe ich schon gesehen. mal schauen, ob die auch die schnellste strecke nach renesse findet. : drink


    ansonsten werde ich mir wohl einen kleinen zusatzspeicher kaufen müssen, damit ich alles genau finden kann.


    thx