Kugelkopf der Seidio Halterung lose...

  • Hat schon mal jemand den Kugelkopf, der u.a. bei der Seidiohalterung mit bei ist, eingesetzt? Bei mir ist die Verbindung recht lose, bzw. löst sich diese relativ flott nach dem Festziehen der Schraube hinten wieder. Effekt ist dann, daß durch Vibrationen mit der Zeit der PDA traurig den Kopf sinken läßt.....;)


    Hat schon jemand das Teil so operiert, daß das ganze etwas strammer wird und auch bleibt?


    :rolleyes:

  • Nimm doch einfach Sekundenkleber oder Locktide (sp?).

  • Bei mir war keine Operation nötig. Einmal recht stramm festgezogen und so ist sie bis jetzt geblieben.

  • Zitat

    Bei mir war keine Operation nötig. Einmal recht stramm festgezogen und so ist sie bis jetzt geblieben


    bei mir war und ist derzeit auch keine operation notwendig. hält bombenfest, obwohl jeden tag im einsatz ! : drink


    lg
    werner

  • Ich kenn zwar den Kugelkopf von Seidio nicht, allerdings bei dem Kugelkopf meines Halters habe ich eine Zahnscheibe (gezahnte Unterlegscheibe) untergelegt. Seit dem habe ich damit keine Probleme mehr.


    VlG
    norbert

    Einmal editiert, zuletzt von NorbertL ()

  • Zahnscheibe...hört sich gut an, versuche ich, wenns festziehen nicht hilft...