Abfrage Baustellen

  • Kann mir jemand sagen wie ich aus dem Internet alle Baustellen auf meinen PDA laden kann, aber nicht nur Autobahnen sondern auch die Nebenstraßen und Stadtstraßen. Die müßten dann in der DACH-Karte auch entsprechend gekennzeichnet sein.
    Ich war vorgestern eine größere Strecke unterwegs und habe auf der Rückfahrt fast einen Wutanfall bekommen.
    Vier Routen , die mir TTN3 vorgeschlagen hatte, natürlich nacheinander, endeten immer in Straßensperrungen. Die Fahrzeit hat sich dadurch um über eine Stunde verlängert.
    Es würde auch ohne TMC oder ähnlich schon sehr viel helfen.


    Hilferuf von Wolgang

  • Schau doch mal auf der Tomtom Homepage.
    Dort gibt es jetzt das Tomtom Traffic.


    Das bietet sowas.



    Übrigens das Forum wimmelt nur so von Infos über diesen Dienst. ;)

  • Hallo,


    TTT bietet aber nur Infos über Autobahnen.
    Als Overlay Rubrik (ggf. auf Gebiete beschränkt) für den POI Warner könnte ich mir das vielleicht interessant vorstellen.


    Gruß,
    Markus

  • Ups ...


    ich hatte in den letzten Tagen so wenig Stau (und gestern war ich tagsüber nicht unterwegs), dass ich auch Straßen jenseits der BABs nie etwas gesehen habe.


    Um so besser :)


    Gruß,
    Markus