Wartezeit bald zu Ende

  • Hallo,


    zwei goße Onlinehändler widget.de und handit.de, haben seit heute sämtliche Navigon Produkte ab Lager sofort Lieferbar.
    Wenn Navigon uns nun doch noch bis Sonnabend beliefert, ist mein Pfingstwochenende bestens gelaufen. :-D)

  • Hallo,


    ich habe gestern, nachdem ich am 14.05. meine Software eingeschickt habe, von Navigon eine Mail erhalten, dass meine Einsendung eingetroffen sei und die Auslieferung der Soft-Upgrades voraussichtlich ab der 23. KW und die Hardware- Upgrades voraussichtlich ab Ende KW 24 ausgeliefert werden können.



    Viele Grüße


    Volker

    DELL Axim X30 - Fortuna Clip-on BT-Maus & iBlue 747 - MN 5.2 - GLOPUS 1.17.5

  • Stellt sich die Frage, ob Navigon eher Großkunden beliefert oder den kleinen Mann, der direkt beim Hersteller bestellt. Ich glaube inzwischen nicht mehr so an letzteres :(

  • Also meine Software ist gestern eingetroffen und soweit ging auch mal alles. Nur die Navigation konnte ich noch nicht testen da es das Kabel mit Hardware immernoch nicht für meinen LOOX610 gibt!

  • Hi,


    also ich hatte gestern auch das Vergnügen mit Navigon zu telefonieren. Waren sehr nett. Die dame meinte zu mir, dass ich sehr weit vorne in der Liste stehe für die Hardware stehe und es aber noch ca. zwei Wochen dauert. So wie ich es rausgehört habe, fehlt noch ein Bestandteil. Deshalb glaube ich nicht, dass die Händler absichtlich eher bedient werden. Meine Vermutung ist, dass schlichtweg die Adapterkabel fehlen. Und wie man hier im Forum mal lesen konnte, können die Händler alles auch ohne Adapter bestellen. Aber reine Spekulation.


    Tschüß


    Brunni

  • Naja, warten wir halt noch ein bisschen. Hatte mich zwar schon auf den Pfingsturlaub mit MN|4 und den daraus eventuell entstehenden Problemen gefreut und werde nun mit einem funktionierenden MNEE, aber eben leider ohne TMC in die Ferien fahren.


    Möge MN|4 zum Sommerurlaub angekommen sein:vader :sonne

  • Aktueller Bearbeitungsstatus bei Navigon lt. SUpport ist heute : 14.05.2004 Posteingangsbearbeitung.


    Traurig, ich werde meine Urlaub wohl ohne Navigation antreten müssen. Originalsoftware gammelt bei Navigon rum und die kommen nicht so recht in die Hufe. Tip des Mitarbeiters: Verwenden Sie doch solange die SicherungsCD. Auf meine Antwort dass ich wohl unterschrieben hätte keine Kopien mehr zu haben wußte er dann eigentlich auch keine recht Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von hassel ()

  • Zitat

    Original von hassel
    Aktueller Bearbeitungsstatus bei Navigon lt. SUpport ist heute : 14.05.2004 Posteingangsbearbeitung.


    Solchen Aussagen solltest Du nicht allzu ernst nehmen, denn dann hätte ich (und andere) bereits das Update - andere hätten es aber noch nicht.


    Ulli

  • dass auch ich schon seit längerer Zeit auf mein CrossUpgrade warte, wird dem einen oder anderen ja nicht entgangen sein, aber als ich heute meine Mails checktem stieg mein Puls auf 456:



    zum Sommeranfang gibt es gute Neuigkeiten! Der Erfolg der neuen Generation mobiler Navigation wurde uns nun auch von den Medien bestätigt. Der NAVIGON MobileNavigator|4 ging als Testsieger im PC Magazin (Ausgabe 6/2004) hervor.
    Lesen Sie dazu mehr...

    MobileNavigator|4 ist Testsieger
    Das PC Magazin hat in der Ausgabe 6/2004 mobile Navigationslösungen miteinander verglichen und den MobileNavigator|4 als Testsieger ausgezeichnet. Überzeugen Sie sich selbst!

    "Von der Installation über die Routen-planung bis hin zur Navigation hat Navigon mit dem Mobile Navigator 4 eine Komplettlösung im Programm, die in allen Bereichen ausgezeichnete Funktionen bietet. ()

    Für die Navigation verfügt dieses System neben einer präzisen Sprachführung und einem informativen Display als einziges System auch über eine TMC-Stauwarnung."
    (PC Magazin 6/2004)
    zum MobileNavigator|4

    Wie wäre es mit einer entspannten Fahrt mit dem Testsieger? Um Sie an diesem Erfolg teilhaben zu lassen, haben wir ein spezielles Angebot für Sie. Erleichtern Sie sich den Alltag im Straßenverkehr oder genießen Sie eine stressfreie Fahrt in den Sommerurlaub und nutzen Sie dabei die Vorteile des HP iPAQ 2210.
    HP iPAQ 2210 & MobileNavigator|4
    Clever aufrüstbares GPS-Navigationssystem mit sprachlicher Zieleingabe Voice Command und ständig verfügbarem Kartenmaterial für 21 Länder. TMC für automatische Stauumfahrung und Bluetooth für kabellose Kommunikation zwischen Pocket-PC und GPS-Empfänger können jederzeit nachgerüstet werden.

    Dieses Bundle erhalten Sie zum Komplettpreis von nur EUR 698.00
    zum Shop

    Für Fragen und Anregungen steht Ihnen gerne unser Service-Team per Mail unter kundenservice@navigon.com zur Verfügung.

    Wir wünschen Ihnen eine sichere, bequeme und stressfreie Fahrt zu Ihren Zielen.
    Ihr NAVIGON Team


    Frauke Körner
    Leiterin Kundenbetreuung



    ich fühle mich echt gefrotzelt :)
    so macht das Warten keinen Spass


    X( X( X(
    ja wie wäre es denn mit einer entspannten fahrt?
    nur her damit, an mir solls nicht scheitern - pda, auto - alles vorhanden, fehlt eigentlich nur mehr die software X( X( X(


    Sorry, aber das musste jetzt sein!

  • kann Dir nur zustimmen. Ich dachte erst Navigon würde mir mitteilen, mein Paket wäre unterwegs und dann diese Werbebotschaft.


    Gruß
    topifun X(

  • Das wirkt insgesamt ( ADAC Bundle) einfach nur unseriös!