Hinweis für alle neuen User / Zugriff verweigert!

  • Hallo zusammen!


    Es kommt immer häufiger vor, dass ich von neuen Mitgliedern anfragen bekommen das der "Zugriff verweigert wird" trotz richtigem Passwort etc.


    Was ist die Lösung bzw. wie ist die richtige Vorgehensweise?


    1. Nach der Registrierung erhaltet Ihr eine Mail mit einem Freischalt-Link.


    Diesen Link bitte benutzen, damit der Account (Antrag) aktiviert werden kann.
    Sollte diese Mail einmal ausbleiben, keine Problem bitte oben über den Admin Button eine Mail an mich senden!


    2. Was wenn nach der Freischaltungs-Email und Nutzung des dortigen Links immer noch kein Zugriff möglich ist?


    Bitte stellt Eure Firewall und Euren Internetbrowser (Internet-Explorer etc.) so ein, dass die Cookies (kleine Lesezeichen) unseres Forums akzeptiert werden. Danach sollte alles funktionieren.


    Vielen Dank und viel Spaß weiterhin!


    Bis dann denn
    Michael - Admin

  • Hallo Michael,


    ein Methusalem ist Neuling im Forum, findet aber den "Knopf" zuk senden des Beitrages nicht ?( ?(
    Wat nu?

  • Hallo boisdorf


    Willkommen im Forum


    da dein Beitrag ja im Forum steht, nehme ich an, dass du den Knopf gefunden hast. ;D


    sollte das nicht der Fall sein, oder ein anderes Problem vorliegen, das dich an der Nutzung des Forums hindert - in meinem Profil ist eine meiner privaten eMail-Adressen veröffentlicht (wenn du links auf meinen Usernamen klickst, kommst du in mein Profil)


    bitte sende mir eine eMail, wenn du im Forum nicht posten kannst - wir bekommen das schon hin



    ich hab's ja auch geschafft und bin schon weit mehr als ein halbes Jahrhundert auf dieser schönen unseren Erde

    Einmal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Zitat

    Original von boisdorf
    Hallo Michael,


    ein Methusalem ist Neuling im Forum, findet aber den "Knopf" zuk senden des Beitrages nicht ?( ?(
    Wat nu?

  • Ja, aber ich habe einfach Klavier gespielt auf allen Knöpfen. So wußte ich nicht, ich den Knopf gefunden habe oder er mich. Nach der gleichen Methode ist denn auch der 2. Beitrag "sicher" gelandet. Aber B. 3 und 4 sind schon gezielter gesendet.
    Ich glaube, ich habe ein neues Hobby entdeckt und könnte davon süchtig werden.
    Das Gesicht meiner Frau wird jedenfalls von Tag zu Tag länger!! ;D