TTT - Rufe Verkehrsinfo ab ... (kotz)

  • Hallo,


    ich habe TTT schon zum laufen gebracht. Leider braut er die Verbindung nicht automatisch auf (tomTom), sonder ich muß es manuell starten oder zuerst mit dem "Pocket InternetExplorer" eine Seite ansurfen.


    Jetzt habe ich das Problem, dass nur noch "Rufe Verkehrsinfo ab..." erscheint und nichts übertragen wird. Wenn ich es über den PC laufen lasse, geht es.


    Könnte das von euch einer mal checken, ob das vieleicht an dem Dienst liegt oder so? Ich habe ja seit gestern und heute Mittag nichts verändert ;(


    KURZ: Es ruft über GPRS keine Daten ab, über PC schon!


    Schnief
    Tobi


    EDIT *** EDIT *** EDIT
    EDIT *** EDIT *** EDIT
    Jetzt geht es wieder - also so super scheint es ja noch nicht zu laufen ;)
    EDIT *** EDIT *** EDIT
    EDIT *** EDIT *** EDIT

    3 Mal editiert, zuletzt von MrTs ()

  • Hallo,


    bei mir läuft der Datenabruf über GPRS auch nicht, obwohl ich z.B. ins Internet kann.
    Über den PC zu Hause klappt es.



    Wer kann helfen?

  • Hallo zusammen,


    ich glaube nicht, dass Euch jenseits des Wechsels des GPRS Anbieters geholfen werden kann. Auch bei O2 habe ich manchmal das Problem, das manche Seiten erreichbar sind und andere halt nicht. Ich halte das für ein netzabhängiges Problem, dass ich bei TTT glücklicherweise bis jetzt noch nicht hatte, das aber bestimmt auch bei mir sporadisch mal auftauchen wird.


    Gruß,
    Markus

  • Hi,


    habe d1 als Provider, kann leider keinen aderen testen.

  • Moin,


    bei mir ist das Problem, dass tt3 bei mir versucht eine Internetverbindung herzustellen und der Verbindungsdialog dann sagt, geht nicht, ich solle die Parameter ändern. Ich habe O2 WAP und alles andere rausgeschmissen. Wenn ich vorher die Verbindung von Hand herstelle klappt es in der Regel ein bis zwei mal, dass TTT Daten holt. Dann ist trotz stehender Verbindung (IE surfen klappt) mit TTT nix mehr zu wollen! :(


    Mit dem IE auf dem PPC (XDA) klappt es ohne Probleme! Was braucht der TT3 / TTT, was der IE nicht braucht, ist hier die Frage?


    Und trennt er dann auch die Verbindung, wäre die nächste Frage!


    Gruß BlackMizi.de

    Einmal editiert, zuletzt von BlackMizi ()

  • also TTT baut bei mir die Verbindung nicht automatisch auf - andere Programme auf dem PocketPC tun dies aber ohne Problem. Wenn ich die Verbindung manuell aufgebaut habe, komme ich NUR an meine neuen Staus, wenn ich in TT über "Eigenschaften" - "Verkehr" - Account Aktivieren" gehe ... naja, manchmal jedenfalls.


    Also im Moment läuft es noch sehr instabiel und ist keine 5 wert ;)