Grauer Bildschirm nach Soft-Reset !

  • shit !


    50 mal soft-reset und jedes mal startet windows nicht ! die frau sieht man noch von medion und danach kommt grauer bildschirm !


    war schon öfters so ! was soll das denn ??

  • Hallo,
    mach mal nen Hard-Reset. Wie das bei Deinem PPC funktioniert, weiß ich leider nicht, da mußt Du mal die BDA wälzen.


    Danach sollte er wieder laufen. Deine aufgespielten Programme sind dann allerdings futsch. Lediglich das dann "jungfräuliche" Windows mit Word und Excel bleibt erhalten.


    Gruß
    Hacky_1

  • Hallo,


    passiert bei mir auch gelegentlich. Links mit dem Knopf aus und wieder einschalten hilft in der Regel.


    Gruss, Snoopy

  • Kann ich nur bestätigen, ist bei mir auch öfter. Ausschalten -> Anschalten funktioniert dann (fast) immer wieder...