Datenspeicher / Hauptspeicher ?

  • Hi !


    1)Welchen Wert soll ich den grösser einstellen? dem Datenspeicher mehr MB zuweisen, oder dem Hauptspeicher ?


    2)Wie kann ich ein Programm auf die Speicherkarte installen ? Immer wenn ich was auf dem PDA installe (über activesync), dann installt er es direkt auf den PDA in den Speicher...


    Gruss Desi

  • Zitat

    Original von Desiderio
    Hi !


    1)Welchen Wert soll ich den grösser einstellen? dem Datenspeicher mehr MB zuweisen, oder dem Hauptspeicher ?


    Laß am besten die Finger von dieser Einstellung, der PPC korrigiert den Speicher bei Bedarf automatisch.


    Zitat


    2)Wie kann ich ein Programm auf die Speicherkarte installen ? Immer wenn ich was auf dem PDA installe (über activesync), dann installt er es direkt auf den PDA in den Speicher...


    Gruss Desi


    Du wirst doch bei der Installation gefragt, ob Du die Software in der Standartspeicher installieren willst, verneine dies und gib die Speicherkarte an. Das geht aber nicht bei allen Programmen, manche sind schon der Geschwindigkeit wegen im Hauptspeicher besser aufgehoben.